Thema: Tage - nehmt ihr binden oder tampons

(116 Postings)

sina14 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo,

würd mich interessieren. bin selber 14, hab meine tage seit 2 jahre und nehm nur binden bisher

 

 

wie alt bist du

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

wie ists dir da ergangen

nimmst du binden (welche marke, größe)

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 116

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

14

11

ich war da krank xdd

binden always

tampongs ja wil sie viel hygenischer sind seitdem ich meine tage hab

no

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich hatte meine Tage zum ersten Mal mit 11 Jahren. Mama hat mir sofort Binden gekauft... Tampons? Nee, das traue ich mich irgendwie noch nicht... Aber alle meine Freundinnen, die sie schon haben, nehmen Binden. Vielleicht werde ich mit 13 mit Tampons anfangen.

Mal schauen...

Schmerzen habe ich auch nur ganz wenig. Wie lange dauern die Tage bei euch? Bei mir so 5 Tage!

Ist es euch unangenehm darüber zu sprechen? Mir nicht!

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

13

 

wie ists dir da ergangen

Noch keine Schmerzen, alles in bester Ordnung. Später bekam ich Schmerzen die immer schlimmer wurden. :>

 

nimmst du binden (welche marke, größe)
Nein, aber damals. Ich finde Binden nicht gerade angenehm...

 

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

Ja. Seit ich 14 bin. Von o.b.
Normal und Mini. Ich bin sehr zufrieden damit.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Noch nie

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: sina14

Hallo,

würd mich interessieren. bin selber 14, hab meine tage seit 2 jahre und nehm nur binden bisher

 

 

wie alt bist du

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

wie ists dir da ergangen

nimmst du binden (welche marke, größe)

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast

hallo ich bin 14 jahre und habe meine tage mit 13 bekommen, für mich war es irgenwie scheise wiel ich gerade im schullandheim ware und natürlich auch keine Binden dabei hatte.

Sophie1234567 (Gast) (12)

schrieb :

#11

Also ich hatte meine Tage mit 11. Keine Schmerzen, war alles ok. Ich nehme Tampons weil ich binden iwie schei*e finde... Ähm joa...lg Sophie

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

 

wie alt bist du

13

 

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

11

 

wie ists dir da ergangen

war eig. normal, bisschen ungewohnt

 

nimmst du binden (welche marke, größe)

Ja nehme ich, größe-verschieden, Marke-always, jessica(oder wie die auch immer heißt)

 

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

nee, weis auch nicht wiso

 

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast

meine Mom, mein Dad, sagen aber beide nichts

 

glg Ny<3

 

 

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: alli03

...

5.Ich habe versucht mal für die Nacht Tampons zu nehmen (bei den Binden ist mal alles daneben gelaufen ich habe mein Bett bis auf die Matratze durchblutet) ich hab sie aber echt nicht reingekriegt und das waren minitampons (auch von Jessa), gestern hab ichs nochmal mit Gewalt versucht, er war dann drinn aber das hat dann irgendwie wehgetan...dann hab ich ihn wieder rausgemacht.

Mit gewalt - mach das bloß nicht nochmal! Du willst doch nicht das du dir irgendetwas einreißt oder du ihn nicht mehr raus kriegst, oder?

Geh lieber einmal zum Frauenarzt und lass es dir von ihr erklären

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: sina14

Hallo,

würd mich interessieren. bin selber 14, hab meine tage seit 2 jahre und nehm nur binden bisher

 

 

wie alt bist du

wie alt warst du als du das erste mal deine tage bekommen hast

wie ists dir da ergangen

nimmst du binden (welche marke, größe)

nimmst du tampons (marke, größe, seit wann)

bekommts bei dir daheim immer jemand mit wenn du sie hast

 

Ich habe sie bekommen!!!:-S

 

1.Ich bin 12, werde aber im Dezember 13

2.Ich habe sie am 14.08.12 bekommen (Ich war 12)

3.Eigentlich ganz gut, es war ein Ferienmorgen, ich bin aufgestanden, habe aufs Klo gemusst, und habs dann gemerkt.Aber keine Schmerzen, gar nichts.Ich habe sie zurzeit zum 3. Mal und habe noch nie welche gehabt.

4.Ich nehme Binden (Jessa, Normal)

5.Ich habe versucht mal für die Nacht welche zu nehmen (bei den Binden ist mal alles daneben gelaufen ich habe mein Bett bis auf die Matratze durchblutet) ich hab sie aber echt nicht reingekriegt und das waren minitampons (auch von Jessa), gestern hab ichs nochmal mit Gewalt versucht, er war dann drinn aber das hat dann irgendwie wehgetan...dann hab ich ihn wieder rausgemacht.

5.Jetzt am Anfang erkundigt sich meine Mum noch und ich sags ihr auch aber später glaub ich kriegts niemand mehr mit. Mein Dad und mein Bruder wissen gar nix, ich glaube die wissen nicht mal dass Tage überhaupt existieren!XD

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

war 12 jetzt 14

tampons

gehts eigentlich immer gut manchmal kleine krämpfe

Postings 7 bis 16 von 116