Thema: An Vegetarier:macht es euch was aus wenn neben euch Leute am Tisch sitzen die Fleisch essen ?

(17 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Mal an alle Vegetarier:Macht es euch was aus wenn neben euch jmnd. amTisch sitzt der Fleisch isst?

Mir eigentlich nich.Heute waren wir beim KcDonalds und ich bin zwischen meiner Mum mit Chicken McNuggets und meinem Dad mit Cheeseburger gesessen.Hat mir überhaupt nichts ausgemacht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Nööp. Ich kann Fleisch anfassen (solange es nicht roh ist Smiley mit übelkeit), es riechen, 4-mal im Jahr mach ich sogar eine Ausnahme (hab ich mit meinen eltern so abgesprochen), also nein!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ja, ich bin seeeehr sensiebel was das angeht;-) zwinkernder Smiley

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

eigentlich nicht, obwohl die meißten fleischessen.

wenns ihnen schmeckt...ist ja gut.

also eig. nein :-D laut lachender Smiley

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Hixi

Mich stört es so an sich nich, wie bei McDonalds oder so, aber ich finde es ekelig wenn die in der Pause alle mit Salamibroten rumlaufen. Das stinkt fürchterlich :o

bei meiner freundin ist es gelich !!!!
sie hasst des geruch von salami oder von schinken sie könte dann kotzeen  Smiley mit übelkeit

der gehts dann imma beschi****

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Mich stört es so an sich nich, wie bei McDonalds oder so, aber ich finde es ekelig wenn die in der Pause alle mit Salamibroten rumlaufen. Das stinkt fürchterlich :o

Ka**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Ich find den Geruch unerträglich. Ehrlich gesagt, es macht mir SEHR viel aus. Aber ich unterdrücke das. Zudem kommt es sehr selten vor, dass ich mit fleisch essenden Menschen an einem Tisch sitze.

Wenn es dann mal so ist, konzentriere ich mich einfach auf mein Essen und blende das andere aus. Ich will ja nicht beim Essen rumdiskutieren....

Postings 2 bis 7 von 17