hey leute
wie gefällt euch euer zimmer und was könnte anders sein??
schreibt mir
smiley xo
(28 Postings)
sm**** (abgemeldet) (28)
hey leute
wie gefällt euch euer zimmer und was könnte anders sein??
schreibt mir
smiley xo
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich bin mit meinem Zimmer eigentlich ziemlich zurfrieden. ein bischen grösser könnte es vielleicht sein aber sonst gefällt es mir recht gut.
mi**** (abgemeldet) (25)
Ne ich find doof.Ich will einen IPad und ein Flchbildfernseher in mein Zimmer.Einen riesen Kleiderschrank.Ein Balkon und eine schöne helle,bunte Wand.Ein stylisches Sofa,und einen schicken Schreibtisch,mit ner coolen Lampe.Aber das bleibt für immer ein unerfüllter Traum.Aber meine Mutter sagt,nach den Sommerferien bekomm ich vielleicht ein cooles Zimmer,wo ich selber entscheide was ich dort hin haben will.Wär cool,wenn ich diese Wünsche mir erfüllen könnte!!<3
wi**** (abgemeldet) (28)
Wir haben meins erst vor 3 Monaten neu gemacht, jetzt find ich es eigentlich ziemlich schön. Es ist zwar klein, aber dafür umso gemütlicher :D
-f**** (abgemeldet) (25)
Oh... meins ist zwar groß und hell und schön, aber ein Durchgangszimmer.
Wenn ich schon fast am Einschlafen bin höre ich dan manchmal: "Klack! DUMM-DUMM-DUMM-DUMM- klack-DISCH!!!", weil wein großer, 80-kilo schwerer Bruder durch mein Zimmer trampelt!
mein beileid..![]()
ich mag mein zimmer.vorallem wenn die sonne reinscheint.![]()
![]()
ich habe erst ausgemistet,und einen regenbogenfarbenen,gestreiften
teppich gekauft.![]()
aber jetzt ist es ein bisschen leer weil ich
3/4 von meinem ganzen zeug rausgeschmissen habe..![]()
aber von kuscheltieren knnte ich mich nicht trennen..![]()
ThinkPositive (Gast) (13)
Ich finde meines ganz gut, aber ich halte mich nur zum Schlafen und manchmal zum Lernen darin auf. Ich bin öfter in unserem Kinder-Wohnzimmer.
Ka**** (abgemeldet) (26)
Oh... meins ist zwar groß und hell und schön, aber ein Durchgangszimmer.
Wenn ich schon fast am Einschlafen bin höre ich dan manchmal: "Klack! DUMM-DUMM-DUMM-DUMM- klack-DISCH!!!", weil wein großer, 80-kilo schwerer Bruder durch mein Zimmer trampelt!
Ha**** (abgemeldet) (27)
:-/ Meins ist zuklein:(