Thema: Wie stellt ihr euch eure Hochzeit vor?

(3 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Wie stellt ihr euch eure Hochzeit vor? Ich kirchlich. Aber ich suche die Lieder aus.

 

Lieder:

 

1.) Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer

 

2.) Kommt sagt es allen weiter

 

3.) Laudatusi

 

4.) Lobe den Herren den mächtigen König der Ehren

 

5.) So nimm denn meine Hände und führe mich

 

Diese Lieder wünsche ich mir zu meiner Hochzeit. Und ich träume davon: Meine Braut im schönen weißen Schleier. Ich warte am Altar auf sie. Und am Ende darf ich sie dann endlich küssen.

 

Und falls wir Kinder kriegen sollten: Dann ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen soll Lisa heißen. Der Junge soll Johannes heißen.

 

Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Ich will auch eine Kirchliche Hochzeit, das Lied Seite an Seite sollte laufen wenn wir rausgehen. Tragen würde ich ein weißes Kleid wollen und einen wunderschönen Brautstrauß.

Oder eine Strandhochzeit wär bestimmt auch schön :,D

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hahahahahahaha.Cooooll!xDDDDD

Postings 2 bis 3 von 3