Thema: Wie läuft euer Geburtstag so ab?

(7 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (30) aus

schrieb :

Bei mir ist das so. Bevor ich aufstehe kommt meine Familie ins Zimmer und singt ein Ständchen. Dann wird gefrühstückt. Danach also nach dem Frühstück sind die Geschenke dran. Und dann geht es auch schon zur Schule. Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Also ich habe immer in den ferien geburtstag. deshalb sind wir meist im ausland. Mein geburtstag läuft darum jedes jahr anders ab. Ich habe meinen geburtstag schon in der schweiz, in deutschland, in italien, in spanien und in costa rica gefeiert.

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Bei mir ist mein Geburtstag in Sommer *_* Zuerst: Früh aufstehen :D Dann Frühstück. Alle sagen: Happy Birthday, Lena! Dann suche ich Kleider aus xd Nachmittag's komm'n meine Freunde, und ab da-wo-wir-entscheiden :'D Da chill'n wir, haben Spaß... Und so bis 1-2 Uhr Nacht's ♥ Morgen pack ich Geschenke aus :D

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Bei mir ist es sehr unterschiedlich weil ich immer in den ferien geburtstag habe und daher sind wir immer irgendwo. So habe ich meinen vorletzten geburtstag in spanien und meinen letzten in italien gefeiert. Die geschenke bekomme ich dann immer erst wenn wir wieder zu hause sind weil meine eltern nicht alle in die ferien mitnehmen wollen.

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich hab an Weihnachten b-day und ja...

Ich darf solange schlafen wie ich will (was meistens nicht der Fall ist hock dann mindestens so ne Stunde schon voher wach im Bett -.-)

Geh runter meine Eltern singen ein Lied und dann pack ich Geschenke aus und währenddessen machen meine Eltern Fotos und dann wird etwas mit den Geschenken gespielt..

Jenachdem ob wir zu meiner Oma kommen oder meine Oma zu uns bereiten wir entweder das Mittagessen vor oder wir fahren mit dem Auto zu meiner Mutta nachdem wir alle gegessen haben gheen wir alle zusammen in die Kirche und hören uns die Weihnachtsgeschichte an und wenn wir zurück kommen gehen mein bro und ich In unser Zimmer (fernsehen oder Spielen) Und wenn wir ein ganz leises Glöckchen hören war der "Weihnachtsmann" da und wir packen alle zusammen die Geschenke aus...

(das beste ist egal ob mein Bro oder ich Geburtstag haben es gibt IMMER Fotos im Schlafanzug!!!! XD )

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Kelli

wenn´s nen montag, dienstag, mittwoch, donnerstag oda freitag is

werd ich früh gewecht, esse was, pack geschenke aus und hab in den knast (auch schule genannt!)

wenn wochenende is :

steh ich spät auf, frühstücke erst mal, pack geschenke aus, und chill dann zusammen mit meinen friends ... :D

Cool Knast!xDDDD   Bei mir ist es ein Tag wie jeder anderer.Spät aufstehen,zur Schule eilen,dann ein kleines Geschenk von der Schule,dann Kuchen zu Hause,Geld und fertig.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

wenn´s nen montag, dienstag, mittwoch, donnerstag oda freitag is

werd ich früh gewecht, esse was, pack geschenke aus und hab in den knast (auch schule genannt!)

wenn wochenende is :

steh ich spät auf, frühstücke erst mal, pack geschenke aus, und chill dann zusammen mit meinen friends ... :D

Postings 2 bis 7 von 7