Ich für den Sommer. Dann kann ich mir übern Sommer, Strandkörbe mieten. Und schön schwimmen gehen. Wofür spart ihr?
()
(23 Postings)
Jo**** (abgemeldet) (30)
Ich für den Sommer. Dann kann ich mir übern Sommer, Strandkörbe mieten. Und schön schwimmen gehen. Wofür spart ihr?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich Spar Für Ein Neues DS Spiel Aber Irgendwie Schaff Ich Die Sache Mit Dem Sparen Immer Nicht ;D
haha wenn du das mit dem sparen nicht schaffst gebe ich dir ein tipp wie ich das immer mache alsoooo pack es in eine dose mit einem schloss und natürlich einem schlüssel den darfst du nicht vergessen! Und schließ ab wenn du das gemacht hast kommt nur noch Geld dazu so mach ich das immer, für welches spiel sparst du überhaupt?
Gu**** (abgemeldet) (26)
Für ein neues Headset.
Li**** (abgemeldet) (27)
Ich zahle mein ganzes Taschengeld auf mein Sparbuch ein!
Vi**** (abgemeldet) (24)
Ich Spar Für Ein Neues DS Spiel Aber Irgendwie Schaff Ich Die Sache Mit Dem Sparen Immer Nicht ;D
Welches denn?
Vi**** (abgemeldet) (24)
Auf nichts. Ich spare aber trotzdem.
*m**** (abgemeldet) (26)
Neue Kletterschuhe... Die, die ich mir kaufen möchte kosten leider 129 €. Das ist relativ teuer, aber die sind auch richtig gut.
Hii...:)
Also ich weißt net wofür ich spare...:)
Tschüßii..:)
Also, ich bekomme im Monat 5€ und gebe es aber nie aus :D Gestern habe ich mir nach Langem mal wieder selbst was gekauft, eine Tüte Haribo-Pfirsiche und das Geld hat mir meine Mutter danach aber gegeben, weil sie gesagt hat, Essen, egal was, muss ich nicht selber bezahlen.
Ich bekomme sowieso alles, was ich will, von meinen Eltern. Aber ich lege mein Taschengeld immer aufs Sparbuch, für später.
Man könnte also sagen dass ich für später spare.
Für das Samsung galaxy s3 mini