Thema: Was war früher als ihr klein wart euer Lieblingskuscheltier?

(42 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich glaube bei mir war es so ein Baer. Wie sieht es bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

ich fand früher irgentwie Hunde total cool und ich hatte einen Bär den ich immer an meiner Seite hatte aber ich finde Kuscheltiere eigentlich immernoch cool wenn sie nicht kitschig sind. hab einen Freund der Findet die Hunderasse Möpse total toll und dem hab ich dann so einen als Kuscheltier geschenkt und den fand er so toll das er ihn gleich sogar in seinem Profil in Skype als Bild genommen hat. :D

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe nie ein Kuscheltier mit ins Bett genommen. Ich habe schon ziemlich früh einen kleinen Blech John Deere Traktor bekommen und das war dann mein "Kuscheltier". Ich selber kann mich daran nicht mehr erinnern, aber meine Eltern erzählen mir das immer wieder. Und der Traktor sieht so aus als ob sie recht hätten. Statt grün ist er mittlerweil grau, weil ich ihn schon so oft runtergeworfen habe und weiß der Geier wohin überall mitgenommen habe, dass schlicht und einfach der Lack abgeht :-)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Ich hatte son hamperlman ähnliches ding, des hab ich seid ich1woche alt bin und jetzt liegts irgendwo im keller ;)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Hmmm.... also eine weiße Katze, einen Bären und einen lila Hasiii =) Aber ich hatte die anderen auch lieb.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#18

Zitat von: chekkerboy1

Bei mir war es kein Tier, sondern definitif eine DECKE, ich hab se OHRNDECKE genannt. Da waren Elephanten...drauf, hat mich auch an  Bejamin erinnert... xD

Auf jeden fall hab ich nicht ohne sie geschlafen....und wenn sie in der Wäsche war und die noch nass war oder so hatten meine Eltern ein echtes Problem XD

 

HahahaXD

War bei mir auch so ich

hatte allerdings so ein rotes Kissen

das hatte einen Namen und hieß:Red Kissie

Das ist der bescheuertste Name den man nehmen

kann!Und wo meine Eltern mein Kissen in die

Waschmaschine packen wollten,wollte ich nicht

schlafen,deswegen haben sie ein Fake-Red Kissie

gekauft und wollten mich damit verarschen,ich habe

es aber gemerkt und statt dem echten Red Kissie

dass Fake Red Kissie in die Wäsche getan...LOL

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Also devenitive Nr.1 mein Steiff Husky- Den habe ich zwar immer noch, aber jetzt ist es mein ECHTER Husky, der manchmal neben meinem Bett schläft^^ 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Bei mir war es kein Tier, sondern definitif eine DECKE, ich hab se OHRNDECKE genannt. Da waren Elephanten...drauf, hat mich auch an  Bejamin erinnert... xD

Auf jeden fall hab ich nicht ohne sie geschlafen....und wenn sie in der Wäsche war und die noch nass war oder so hatten meine Eltern ein echtes Problem XD

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich hatte viele Kuscheltiere. aber eins hab ich imma noch: Mein kleiner stoffhund, den werd ich nie her geben( is von meiner toten Uroma)!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Hey,

 

ich hatte (habe ;-) zwinkernder Smiley) immer ein kleines hellbraunes Pferdchen.

 

LG Merkur

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#13

Einen Tiger, der so groß war ich ich!!!!!

Postings 13 bis 22 von 42