Thema: Apple <3

(13 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi wollt mal hier nen Apple Fan-Forum gründen xD

Schreibt einfach mal rein was ihr von Apple haltet und ob ihr was von Apple habt?

Ich hab nen iPhone 4 seit fast 2 Jahren und bin extrem zufrieden damit !

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#13

habe zwar ein I Phon 4 bin auch zufriden aber apple ist viel zu teuer

finde ich.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich halt nicht viel von der Marke, in meinem Wirtschaft-Verwaltung-Praktikum hab ich auch erfahren, dass die "Teile" (IPhones, IPads etc.), die die herstellen, fast um die Hälfte billiger wären, wenn da kein "Apfel" drauf wär, aber naja...  

blackberry find ich persönlich tausendmal geiler, auch viel bessere Qualität und hat sowieso ein viel bessres Preis-Leistungsverhältnis. Herz

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Wie findet ihr die Sachen von Apple?habt ihr welche?und was? Mögt ihr Apple ?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Heyy,

wir haben zu Hause nen Laptop,

nen I-pad und nen I-pod von Apple zu Hause :)

 

glg

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

 

 ITV ist voll LOL, da hat Apple           sich wieder was loles 

ausgedacht :D

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Kelli

heyyy,

also, ich find Apple voll cool !! Ich hab ein iPhone3, meine Mom das iPhone 4S und wir haben noch den Mac und 3 PC´s von Apple ! Und ich bin echt zufrieden ! UND SAMSUNG IS NICH BESSER !! Nur weil die dieses scheiß samsung galaxy erfunden haben, sind sie nich gleich die Superhelden dieser Galaxie !!! Apple is doch auch voll cool !! Weiß gar net, was manche so auf Samsung abfahren...

 

tja manche finden halt andere sachen besser.... du magst apple und andere mögen samsung...

eigentlich wird das auch alles übertrieben ernst genommen... dieser ganze konkurrenzkampf und so... früher konnte man mit einem handy einfach telefonieren und  gut is... und heute... jeder will besser als der andere sein...

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

heyyy,

also, ich find Apple voll cool !! Ich hab ein iPhone3, meine Mom das iPhone 4S und wir haben noch den Mac und 3 PC´s von Apple ! Und ich bin echt zufrieden ! UND SAMSUNG IS NICH BESSER !! Nur weil die dieses scheiß samsung galaxy erfunden haben, sind sie nich gleich die Superhelden dieser Galaxie !!! Apple is doch auch voll cool !! Weiß gar net, was manche so auf Samsung abfahren...

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Riki

 

 

Ich bin mit meinem Samsung auch total zufrieden!!!

 

ich mit meinem auch ;)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: minet

Ich möchte gerne das iPad,iPod und iPhone von ihnen.Aber Samsung ist besser!<3  Aber darf kein iPhone,denn ich hab grad ein Handy bekommen.Ich träum mal weiter.verliebter Engelchen-Smiley

 

Ich bin mit meinem Samsung auch total zufrieden!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also ich habe mal von Apple ein bisschen was zusammengestellt.

 

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve JobsSteve Wozniak und Ronald Waynegegründet. Das Startkapital von 1750 US-Dollar kam aus dem Verkauf von Jobs' VW-Bus und dem Hewlett-Packard-Taschenrechner von Wozniak.[3]

Steve Wozniak entwarf die ersten Rechner in Los Altos im heute noch bekannten „Silicon Valley“, die Steve Jobs und er in der Garage zusammenbauten. Dort entstand 1976 auch der Apple I, der für 666,66 US-Dollar bei der Computerkette Byte Shopverkauft wurde. Der erste Werbespruch lautete Byte into an Apple. Einige hundert Exemplare des Apple I wurden verkauft. Anfang 1977 wurde Apple Computer in eine Gesellschaft umgewandelt und die Partnerschaft der beiden Unternehmensgründer Steve Jobs und Steve Wozniak mit Ron Wayne aufgelöst.

Nach dem verhältnismäßig geringen Erfolg des Apple I folgte der Apple II, dessen Entwicklung aus den Verkaufserlösen finanziert wurde. Dieser verkaufte sich bis 1985 knapp zwei Millionen Mal und gilt als einer der erfolgreichsten Personal-Computer seiner Zeit. Im Gegensatz zur heute bekannten Apple-Benutzeroberfläche waren der Apple I und II nochkommandozeilenorientiert, und die Portierung auf den Apple IIgs fiel der Marktausrichtung auf die Macintosh-Produktlinie zum Opfer, obgleich der Apple IIgs noch viele Jahre nach dessen Produktionsende und Verkauf bis in das Jahr 1993 bezüglich seiner Audiofähigkeiten ein leistungsfähiger PC blieb. Der Apple II war ein offenes System, in das Fremdhardware eingebaut werden konnte.

Die von Rank Xerox im Xerox PARC entwickelte grafische Benutzeroberfläche (GUI = Graphical User Interface) inspirierte Apple dazu, diese mit Lisa (1983) und der Sparausgabe des Lisa – dem Macintosh (1984) – auf dem entstehenden PC-Massenmarkt einzuführen. Das Management von Rank Xerox verpasste diese Chance.

Postings 4 bis 13 von 13