Hey Leute ich wollte mal so wissen was ihr von Graffiti haltet:
Kunst oder Schmiererei?
Sprayt ihr vielleicht sogar selbst?
Habt Interesse an Graffiti?
Mögt ihr Graffiti?
(18 Postings)
RA**** (abgemeldet) (28)
Hey Leute ich wollte mal so wissen was ihr von Graffiti haltet:
Kunst oder Schmiererei?
Sprayt ihr vielleicht sogar selbst?
Habt Interesse an Graffiti?
Mögt ihr Graffiti?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Dü**** (abgemeldet) (26)
Ich mag Graffiti![]()
al**** (abgemeldet) (26)
Hm...
Eigentlich mag ich Graffiti schon das hier ist zu Beispiel schön:
Aber ich finde es nicht gut wenn die Leute es einfach an Häuser oder unter Brücken sprühen.
Es gibt in manchen Städten auch extra Erbaute Wände für Graffiti.
Manche die komplett gegen Graffiti sind haben aber auch unrecht.Man sollte Graffiti als moderne kunst betrachten und nicht nur als Schmiererei.Und Graffiti gehört auch irgendwie dazu.Oder habt ihr etwa schon eine U - bahn(station) ohne Graffiti gesehen?
Andernfalls ist Graffiti manchmal echt hässlich.Wie das hier zum Beispiel:

Unter unserer Brücke steht auch ganz groß und hässlich:Ausländer raus!
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
ich finde graffiti kann man in zwei gruppen unterteilen. Die einenen welche nur wahllos farbe an ne wand schmieren und die anderen welche ganze kunstwerke erschaffen. Die zweiten denke ich sind schon fast künstler.
mi**** (abgemeldet) (25)
ichf finds cool,aber sprayen und so,neee!:DD abeer wer das als hobby macht und so auf strassen und mauern sprayt,hat styl!!!;DD
Ma**** (abgemeldet) (26)
Also ich finde das überhaupt nicht toll. Die Leute die da einfach an die Wände schmieren müssen ja Langweile haben. Und wenn man dann schonmal erwischt wird, dann muss man es auch noch selber weg machen. und das ist nervig. Diese Frabe geht kaum ab.
Hi**** (abgemeldet) (27)
Was sprayst du denn so?
Ha**** (abgemeldet) (27)
Kommt drauf an-manche schmieren mit Farbe einfach asozial durch die Gegend. Andere aber, können richtige kunstwerke damit machen.