Thema: STREIT MIT FAMILIE UND FREUNDEN

(15 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hab mich mit jemand gestritten denn ich voll mag und danach fühlte ich mich voll schlecht.

 

Wie ist das bei euch?

Streitet ihr oft oder eher weniger?               

Seit ihr eher Teufel oder Engel?    wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#15

Ein Leben ohne Streit wäre sehr schön - aber ist leider nicht möglich.

 

Mit den Eltern kann man ja echt jede Woche über alle möglichen Dinge streiten. Sei es nur um's Waschmaschine ausräumen, Tisch abräumen oder wer jetzt die Fernbedinung bekommt, was zwar eher mit meiner Schwester passiert, aber auch mit meinen Eltern...

 

Ebenso hatte ich schon öfter mal Streit mit Freunden. Auch mit meinem besten, und das wegen einer ziemlich lächerlichen Wette, für die er mir ein Spiel kaufen musste, Preis ca. 20€. 

 

Er hat es ganz am Ende doch noch gemacht, wo ich eigentlich schon gesagt habe, diese dreckigen 20€ sind diesen Streit kein Stück Wert. Seit dem habe ich mir auch geschworen zumindest mit ihm keine Wetten mehr zu machen oder zumindest keine, wo dir der Gewinn nix Wert ist.

 

Jetzt habe ich wieder mal eine gemacht , et voila, wieder das selbe, er ist zu feige und redet sich um alles raus. Aber wir haben nur um eine Packung Snickerseis gewettet und ich habe gar keine Lust den Streit wieder anzufangen, das ist es echt kein Stück Wert. Ich könnte mich bis heute Ohrfeigen, wie ich früher mit ihm die Freundschaft fast zerstören konnte, wegen so bescheuerten 20€.

 

Naja, besser späte Einsicht als nie !

 

______

 

Mit meinen Eltern habe ich deutlich öfter streit. Oft auch wegen Computer... Wenn man mal schreit oder so.

 

Ich wohne mit meiner Schwester auf einer Etage. Da gibt es dann ebenso sehr oft Streit.

 

Wir sind aber zum Glück endlich aus dem Alter raus, wo man sich quasi generell hasst. Das hat echt so genervt, man konnte nie vernünftig Reden und hat sich nur gehasst, auch mit 15 Jahren noch. 

 

Jetzt sind es nur noch so Sachen wer wann wie laut sein darf, das variiert nun mal auch. Ich will am Wochenende auch um 10 Uhr mit freunden am Computer spielen und reden können, ohne angeschrien zu werden, ich soll auflegen. Ebenso habe ich keine Lust jedes mal wenn ich denn mal die Gegelgenheit habe auszuschlafen um 7 Uhr geweckt zu werden. Ich mein, sie kann nix dafür, wenn sie sich fertig macht höre ich das nun mal, aber sie macht auch ständig Musik an und sowas muss echt nicht sein...

 

Naja, gibt viele Sachen. Aber wie gesagt, wenigstens gibt es nicht mehr so lächerliche Sachen, weswegen wir uns nicht angucken können und sowas.. Ich weiß noch, wie ich immer meinen Cousin und Cousine gesehen habe. Die waren da noch um die 20, gut, jetzt 23, nicht großer Unterschied :D

 

Aber sie waren immer dicke und so, das konnte ich mir nie vorstellen. Tadaa, wir haben es geschafft und seit bestimmt 2 Jahren nur einen Streit gehabt, der nach 1 Woche auch vergessen war ;)

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Ich streite mich fast nie mit meinen Freundinnen aber wenn wir uns streiten dann meistens richtig hart. 

Ich hab zum Beispiel gerade Streit mit einer meiner allerbesten Freundinnen. Sie hat sich nämlich über WhatsApp in einen Jungen verliebt und hat es nur zwei anderen guten Freundinnen erzählt und als ich sie dann fragte ob sie es mir auch erzählen kann meinte sie ich würde das nicht verstehen und das sie Angst habe das ich es weitersage was mich ziemlich verletzt hat da sie ja gerade eine meiner allerbesten Freundinnen ist!    betroffener Smiley

 

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: Gwenny*

Was wra der schlimmste Zoff den ihr erlebt habt????

 

LG Gwenny ich schreib dann auch mein auf

 

Welcher genau das war, kann ich schlecht sagen, aber ich habe mit schon öfter mit meiner Familie und meinen Freunden gestritten.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Was wra der schlimmste Zoff den ihr erlebt habt????

 

LG Gwenny ich schreib dann auch mein auf

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Eigentlich bin ich ein sehr harmonischer Mensch, aber jeder streitet sich mal. Wenn dann wirklich sehr kurz und es ist harmlos...

Was sagt ihr dazu?

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Mit meinen Freunden streite ich eigentlich so gut wie nie. Aber mit meiner Mum gibt es ab und zu Zoff, aber sonst sind wir ein Herz und eine Seele ;-) In den meisten Situationen bin ich eher Engel.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Streitet ihr euch oft?

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Habt ihr streit mit euren freundin fast jeden tag oder woche

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Es ist normal, dass man so mit 13 oder

14 anfängt, sich öfter zu streiten, vor allem

mit den Eltern.

Das liegt an der Pubertät...

 

Ich streite mich schon oft mit meinen Eltern,

aber ich liebe sie und ich versteh mich eig.

super mit ihnen.

Deshalb vertragen wir uns meist wieder...naja, außer

wenn sie mich wirklich dermaßen aufregen.

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich hab fast nie streit, und wenn dann mit meiner bf. Aber selbst mit der hab ich nur total selten streit.... schönes Lebendemütitger Smiley

Postings 6 bis 15 von 15