()
Thema: Das RPG bei dem ihr alles spielen Könnt!
(28 Postings)
Lo**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich will ein RPG machen bei dem ihr in die Rolle eines Beliebigen
Manga/Anime/Comic/Cartoon Helden schlüpfen könnt. Dabei wird unter einer Organisation (die BÖsen) und einem Internat das besondere Kinder und Jugentliche mit Komischen Fähigkeiten trainieren und schützen möchte ( Die Guten ) unterschieden. Es gibt die LEhrer des internats
(auch sie haben verschiedene Fertigkeiten) den Schülern des Internats und den Feinden des Internats unterschieden.
Also... wer hat lusst? Schreibt mal ob das ne gute Idee is und schon wen ihr spielen wollt wenn ihr wollt aber mit Name alter und Herkommmender Manga/ Anime/ Comic /Cartoon okey?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Name:kira uchiha
Herkunft: selbsterstellt(von einer freundin)
Stand: gut/Schülerin
Fahigkeiten:besitst das sharingan,ser geschickt,nahrkampf
Besonderheiten/Schwächen:schwäche:hizumi uchiha (ier groser grose libe) besonderheiten:ser mutig und freundet sich schnel mit anderen an
Weitere Infos: ist ein ninja. fersucht sasuke und itachi uchiha zu finden
Ze**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Darf ich auch noch?
Hero:Zero Kiryu
Manga: Vampire Knight
Stand:Gut,Schüler,Vampir
Klasse: Team 11, mit Yuki
Fähigkeiten:Durch seine damalige Ausbildung zum Vampire Hunter
ist er schnell,geschickt,gründlich und athletisch.
Stärken:geschickte Kampfkünste,autoritär,selbstlos und mutig
Schwächen:irritional,eiskalt,isoliert,seine Vergangenheit und sein Dasein als Vampir
Weitere Infos:
Waffen:Revolver "Bloody Rose"
Bseondere Merkmale:Seine weißen Haare und das große Tattoo an seinem Hals(VK-Rose).
So**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Dat wäre dann ich:
Name:Yuki Kuran
Manga: Vampire Knight
Stand:Gut,Schülerin,Guardian,schlafender Vampir
Team:Team 11,mit Zero
Sensei:Tsuyudou Sedochiha
Fähigkeiten:hohe Geschwindigkeit,erlernte früh die Kunst der Selbstverteidigung und des Bojutsu(Stockkampf).Ihr Kampfstab,Artemis, kann Vampiren enorme Schmerzen zufügen
und Menschen mit Leichtigkeit töten.
Stärken:Ist die Einzige die es mit Zero Kiryu wirklich lange aushält,
Schwächen:Verlegenheit wenn Kaname da ist oder nur über ihn gesprochen wird,kein Talent zum Backen/Kochen,übermäßiges Vertrauen und ausgeprägte Angst vor bösartigen Vampiren.
Weitere Infos:Kaname ist ihr Bruder,Verlobter und gleichzeitig der Urahne des Kuran-Clans.Fühlt sich zu Kaname und Zero gleich viel hingezogen.
@Loveless:Wie wärs,wenn du eine Liste mit den Bereits vergebenen
Rollen machst???
Mi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
*Name:Cloud Strife
Spiel:FF VII
Alter.21
Stand:Böse,Organisations-Mitglied
Fähigkeiten:Kann gut mit Waffen umgehen
Schwächen:meidet die "Verlorene stadt";Selbstvorwürfe,denn er konnte Aerith nich vor dem tod bewahren
Stärken:Beziehung zu Tifa ,ein oda mehrere Schwerter
Weitere Infos:Hat in FF 7 Geostigma,ist ganz in Schwarz gekleidet,
blonde Haare und Aufgrund des Makos in seinem Körper leuchten seine tiefblauen Augen.Hat auch in Kingdom Hearts mitgewirkt.*
Hoffe,dass ich noch mitspielen kann.
Ic**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Name: Sebastian
Herkunft: Black Butler
Fähigkeiten: kämpfen, seinem Herren gehorchen, judo, karate, kampf mit waffen
Schwächen: Keine Bekannt
Element: alle?
ist der Teufels Butler![]()
Klasse: Lehrer
Na**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Naja,hier is die bessere Variante,un.
My Hero:
Name:Tsuyudou Sedochiha
Anime:NS,YGO 5D'S
Stand:Lehrerin,Weltbekannte Akatsuki-Duellantin
Klasse:Team 11,bestehend aus Yuki und Zero(wenn's nix ausmacht,un.)
Fähigkeiten:Ninjakampfkunst,Sharingan,Mangekyo Sharingan,,Rinnegan(wer nich weiß was das is,keine Scheu nachzufragen!),Kunst des Duellierens,Elemente:Hi(Feuer),Kaze(Wind)&Kaminari(Blitz)
Schwächen:hat sie fast keine außer für Kakashi und Bücher.
Stärken:Auch sehr schnell,Mugen Tsukuyomi(Grenzenloser Mondleser),wenns Kakashi an den Kragen geht sofort zur Stelle,Infuin:Kai,Kanashibari no Jutsu,Ninpou:Souzou Saisei,Kuchiyose no Jutsu,Gedou Rinne Tensei no Jutsu,Banshou Ten'in,Gentoushin no Jutsu
Weitere Infos:Fusion aus Tsunade,den Körper Pains(außer den Glatzköpfen),Madara Uchiha und Yusei Fudo.
Na**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Wie wärs mit ner ganz eigenen Naruto Shippuden Welt,un?Ich mein,dass da nur NS-Charas vorkommen,un.Ich hätt auf alle Fälle bock mitzumachen,un.Auf mich kannst du zählen,un!Ich hätte da ne Figurenidee für mich,un. Temari; Konan; Sakura; Yuna;Rikku;Paine; Fang und Lightning zusammenmixen und voila,un!Fertig bin ich,un!Ich wär aber gerne auch eine der 7 Körper Pains,un.Vieleicht geht das ja auch,un.Hoffentlich is für mich noch ne Rolle frei,un!Am liebsten hätt ich das Alter:15,un! PS:Die Charas sind aus NS und 2 FF-Games,un!
La**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Darf ich bitte eine figur ausdenken mir fallt nichts ein!
Lo**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ok find ich gut
Ich weiß.
Bitte verbt neue Mitglieder an weil wir im moment nur
3 Spieler sind. ( ihr könnt auch auch einen zweiten Chara machen wenn ihr das ordnen könnt)
Me**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
aber yugi ist einer von den guten
wie wäre es das du immer zwischen Atem und Yugi hinund her schaltest und der gute Yugi gar nicht weis was er tut wenn
er sich plötzlich irgendwo aufhält und nicht weis was los ist
und dann ironiescher weise wegen einer tat die Atem in Yugis Körper
getan hat von Lehrern verhört wird und wirklich nicht weis das er es
war
Bitte Werbt für das RPG! wir haben noch zu wenig Mitglieder!!!
Ok find ich gut