Ich finde sie zur einen Seite gut weil sie Strom verbrauchen, zur anderenseite schlecht weil ich finde das das licht nicht gut ist.
ich würde einfach i meinem Haus von beiden einbisschen reinbringen. und ihr?![]()
(8 Postings)
Gi**** (abgemeldet) (23)
Ich finde sie zur einen Seite gut weil sie Strom verbrauchen, zur anderenseite schlecht weil ich finde das das licht nicht gut ist.
ich würde einfach i meinem Haus von beiden einbisschen reinbringen. und ihr?![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ch**** (abgemeldet) (26)
Naja, also weniger Strom is ja gut, aber die gehen immer so schnell kaput, das ist doof, die Lebensdauer ist nicht gerade so :/
Be**** (abgemeldet) (28)
ich würde einfach i meinem Haus von beiden einbisschen reinbringen. und ihr?
Wir muessen uns aber daran gewönnen. Es gibt übrigens Energiesparlampen mit gelben Licht.
mi**** (abgemeldet) (25)
ehhhmmm... weiss nicht,bin abeer auch für schweizer!;)
ti**** (abgemeldet) (24)
gute frage sie enthalte ja auch schadstoffe
Dü**** (abgemeldet) (26)
Ich finde Energiesparlampen gut.![]()
Do**** (abgemeldet) (26)
Bei diesen Energiesparlampen bin ich geteilter meinung. Einserseits brauchen sie weniger strom und haben eine längere lebensdauer als herkömliche leuchtmittel. Andererseits ist die herstellung energieaufwendiger, sie haben ein anderes licht welches nicht so angenehm ist, sie enthalten giftiges Quecksilber welches nicht recycled werden kann. Wie gesagt bin ich geteilter meinug. Was ich aber sehr interessant finde ist die entwicklung der neuen LED. Da es dort auch weisse davon gibt. Allerdings ist da die lichtausbeute noch nicht so gut aber man forscht ja noch. zudem enthalten LED keine schadstoffe und schwermetalle.
genau meine meinung =))
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Bei diesen Energiesparlampen bin ich geteilter meinung. Einserseits brauchen sie weniger strom und haben eine längere lebensdauer als herkömliche leuchtmittel. Andererseits ist die herstellung energieaufwendiger, sie haben ein anderes licht welches nicht so angenehm ist, sie enthalten giftiges Quecksilber welches nicht recycled werden kann. Wie gesagt bin ich geteilter meinug. Was ich aber sehr interessant finde ist die entwicklung der neuen LED. Da es dort auch weisse davon gibt. Allerdings ist da die lichtausbeute noch nicht so gut aber man forscht ja noch. zudem enthalten LED keine schadstoffe und schwermetalle.
Postings 2 bis 8 von 8