Thema: Wollt ihr auch manchmal cool rüber kommen ?

(6 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Ich versuche es oft,nicht nur bei Mädchen sondern auch bei größeren.

Bin gespannt was ihr schreibt.      

cooler tanzender Smileycooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

Smileys mit lol-Sprechblase                    

cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille             

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

hiii

klaa jeda will das maa aba nicht zu oft

ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: NO RISK NO FUN!

nein jungs die das machen sind voll die angeber!!!

NEIN!!! Angeber sind welche die nur meinen das dies und das was ich besitze voll teuer is und viel wert...

Einer aus meiner klasse der macht das täglich, seine Uhr soll 150€ gekostet haben seine Schuhe (/die ich mal gesehen hab für 30) meint er 116€ und ihr Auto voll geil das hat über 200.000€ gekostet haben aber er weiß angeblich nich was das für eins is (er weiß das garantiert, er weiß nur nicht welches Auto soviel kosten würde...ER LÜGT!!!!) Das ist voll nervig, und der ist halbtürke, und meinte immer das der keiner ist, seine Familie alle Deutsche...Aber der ist dukel etwas, und auf der Klassenfahr hab ich seine Mutter gesehen, aufjedenfall Türkin, und da die halbe klasse immer zu ihm Kanacke gesaht hat, hat er gepetzt, und dann unsere Klassenlehrerin so, der hat Türkische wurzelt troztdem aufhöre.... Ich nur so im Kopf OMG ist der dumm....

Dann sagte ich nur noch so, ja der nennt mich doch immer Negga...Tja da hat er sich selber verpetzt, unzwar doppelt!!!

Ich hab die mutter auch auf einem Ostereuer gesehen, ich hab so getan als Fotographier ich das Feuerwehrauto, und die Mutter stand im weg, aber ich hab die Mutter extra Fotografiert, und als der wieder meinte meine mutter nich...ICh hol mein Handy und der so das is nicht meine, obwohl der auf dem Osterfeuer mit der geredet hat. Klar doch,..

Süße CHrssi (Gast) (14)

schrieb :

Es kommt völlig drauf an, wie man "cool" definiert.

Ich denke, jeder ist cool, wenn er nur so ist, wie er

sein will, und sich net verstellt.

NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

nein jungs die das machen sind voll die angeber!!!

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Will doch jeder mal oder nicht?!

Postings 2 bis 6 von 6