Thema: Mögt ihr euren Namen?

(87 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr euren Namen?Also ich nicht.Wenn ihr euren Namen nicht mögt wie würdet ihr euch dann nennen?Also ich würde mich Leona nennen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 78 bis 87 von 87

Kaiwolke (Gast) (12)

schrieb :

#87

ich heise Kai 

und ich liebe diesen name weil es in  meiner nähe nicht all zu oft gibt 

ich würde in nie ändern wollen 

weil ich finde er passt zu mir ich habe diesen name von einen Groß onkel bekommen nach dem sein sohn nach einen unfall verstorben ist 

das war eine kleine geschichte wie ich zu meinen Name gekommen bin Meine Mutter hat mir das erzählt 

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#86

Also ich habe zwei Namen ich heiße Josephine Luana mein Rufname ist Josephine aber die meisten sagen Fini zu mir das gefällt mir besser weil es ist nicht so lang. Luana gefällt mir besser als Josephine aber das sagt niemand zu mir

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#85

Ja hallo erstmal... also mein vorname mag ich ehrlich, mein 2.namen hat mein - verstorbenerheulender Smiley :'''''''( - Opa mr gegeben, deshalb trage ich ihn in Ehren.

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (24)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#84

Ich heisse mit vollen Namen Raven - Caryne. Find ich eigentlich nicht schlecht aber es nervt bisschen, dass viele leute mühe haben ihn richtig auszusprechen und immer wieder nachgefragt wird wenn ich mich vorstelle.

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#83

Doch, ich mag meinen Namen. Chiara ist schön, ist italienisch, weil mein Opa aus Italien kommt, mein zweiter Vorname ist Maria, der gefällt mir auch. Kiki ist auch schön! Darum 3 Smileys, für jeden Namen einen: :-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#82

"Turnfloh" ist NICHT mein echter Vorname, aber Mama nennt mich manchmal Flöhchen oder Leo-Maus. Richtig heiße ich Leonie, das heißt die Löwin. Mir gefällt mein Name total gut! :-) lachender SmileySmiley mit Brille:-D laut lachender Smiley

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#81

Ich mag Namen eigentlich schon, aber er kommt ziemlich oft vor und das ist nicht so toll...

Mamamia-Mamamia-23 (Gast) (11)

schrieb :

#80

Hallo

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#79

naja ich finde meinen namen (nina) nich wirklich schlimm, aber wenn ich meinen namen sage, gehts immer mina? lina? sina? -.- dann muss ich meinen namen immer öfter sagen und das nervt

Jellybean (Gast) (13)

schrieb :

#78

Zitat von: Svna.

So lala.

Man erkennt zumindest, dass ich weiblich bin & mir haben schon viele gesagt, dass er gut klingt.

Leider sprechen ihnen viele falsch aus & das ständige Korrigieren habe ich manchmal satt.

Mein Name lautet: xrxxna

Cool...Voll aussergewöhnlich . Ich werde oft falsch geschrieben das stört auch manchmal😕Aber ansonsten mag ich meinen Namen. (Madita)

Postings 78 bis 87 von 87