Thema: Computer spielen und für schule lernen?

(11 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich will immer Computer spielen aber ich muss auch für die schule lernen .
Könnt ihr mir helfen wie ich das machen kann?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Russia14

Bei mir bleibt Internet und pc solange mit Kindersicherung komplett gesperrt bis ich fertig gelernt habe bzw bis meine Eltern erlauben das ich ins Internet darf

 

ich könnte schon an mein computer auch wenn meine hausaufgaben noch net fertig sind. aber würden das meine eltern mitbekommen oder mein bruder, dann würden sie mir ganz schnell eine passwortsperre für den computer auch verpassen das ich ohne passwort gar nicht erst an den computer kannroter Smiley.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#10

Bei mir bleibt Internet und pc solange mit Kindersicherung komplett gesperrt bis ich fertig gelernt habe bzw bis meine Eltern erlauben das ich ins Internet darf 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#9

Ich kenn das sehr gut (geht mir auch manchmal so).

Es ist wichtig das du dir das in Zeiten einteilst. Also das bedeutet

such dir eine Uhrzeit aus z.B. 15:00 Uhr und dann machst du immer 15:00 Uhr deine Hausaufgaben. Danach kannst du wieder Computer spielen. Jetzt musst du dir noch eine Zeit aussuchen bei der du für die Schule lernst z.B. 18:00 Uhr. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

 

LG Keks09 süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

 

P.S. Am besten am Abend lernen über die Nacht merkt man es sich leichter.

lachender Smiley

Lisa :-) (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: Mazda40

Ich will immer Computer spielen aber ich muss auch für die schule lernen .
Könnt ihr mir helfen wie ich das machen kann?

 

Also ich finde es echt schlimm dass du entweder so viel Computer spielst oder schon so viel für die Schule machen musst. Also ich bin jetzt in der achten Klasse da ist es denke ich ganz normal das lange lernen muss aber du wirst ja in der fünften sein, oder? Also ich erinnere mich nicht daran das ich Schule und Hobbys nicht unter einen Hut bekommen habe. Jetzt ist es schon ein bisschen schwierig aber es geht...

Denk mal drüber nach!!!

Liebe Grüße, Lisa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Mazda40

Ich will immer Computer spielen aber ich muss auch für die schule lernen .
Könnt ihr mir helfen wie ich das machen kann?

 

Bei mir gibts sowas nicht die Schule geht vor das sagen immer meine Eltern und auch mein strenger großer Bruder. Solange ich meine Hausaufgaben nicht erledigt habe bleibt der Computer aus darf erst Computerspielen ins Internet wenn meine Hausaufgaben alle komplett fertig sind.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Zitat von: .Yui.

Hallo. ^_^

Mir gehts manchmal genauso, bloß dass ich nicht unbedingt Computer spiele, sondern ganz Unterschiedliches mache, was aaalles interessanter und dringender ist als Schulkram.

Das, was wohl wirklich helfen würde, erst alles zu erledigen und dann etwas anderes zu machen und das auch wirklich konsequent durchziehen.

Ich mache manchmal nebenbei was anderes, entweder Musik hören, Videos ansehen, essen, ... da dauert das Ganze dann aber länger.

Etwas, das wirklich wirksam ist, habe ich noch nicht gefunden, leider. Wenn ich erst alles für die Schule mache, habe ich immer Angst, dass keine oder sehr wenig Zeit für andere Dinge übrig bleibt und deshalb schaffe ich es nicht oft, zuerst den Schulkram zu machen.

~Yui

Ja schon oder? :D

Is ziemlich schwer sich dem zu widersetzen, man wird immer abgelenkt und schiebt alles auf den letzten Moment.

Nicht gut :/

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hallo. ^_^

Mir gehts manchmal genauso, bloß dass ich nicht unbedingt Computer spiele, sondern ganz Unterschiedliches mache, was aaalles interessanter und dringender ist als Schulkram.

Das, was wohl wirklich helfen würde, erst alles zu erledigen und dann etwas anderes zu machen und das auch wirklich konsequent durchziehen.

Ich mache manchmal nebenbei was anderes, entweder Musik hören, Videos ansehen, essen, ... da dauert das Ganze dann aber länger.

Etwas, das wirklich wirksam ist, habe ich noch nicht gefunden, leider. Wenn ich erst alles für die Schule mache, habe ich immer Angst, dass keine oder sehr wenig Zeit für andere Dinge übrig bleibt und deshalb schaffe ich es nicht oft, zuerst den Schulkram zu machen.

~Yui

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#4

Geht mir manchmal auch so.

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Mazda40

Ich will immer Computer spielen aber ich muss auch für die schule lernen .
Könnt ihr mir helfen wie ich das machen kann?

Weiss nicht wie. Kenn ich aber. Nixus Geschichte ist langweilig aber mathe?!!!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: Mazda40

Ich will immer Computer spielen aber ich muss auch für die schule lernen .
Könnt ihr mir helfen wie ich das machen kann?


Das kenn ich auch. Ich sitz halt manchmal bis spät in der Nacht am PC und schreib Programme.Smiley bekommt vom Computer eine verpasst
Is aber auch nicht gut weil ich in der Schule fast einschlafe, besonders in Geschichte weil das eh so laaangweilig is.schlafender Smiley mit Schlafmütze

Postings 2 bis 11 von 11