Thema: Fahrt ihr lieber mit dem Fahrrad oder mit dem Bus zur Schule?

(37 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich fahre ofter mit dem Fahrrad zur Schule aber auch oft mit dem Bus.

Was macht ihr lieber????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 37

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Ich fahre immer mit dem fahrrad. Auch wenn schnee liegt oder es stark regenet. Meistens bin ich sogar schneller als wenn ich mit dem bus fahren würde.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich würde lieber mit dem Fahrrad fahren aber ich muuss morgens mit dem Bus schon über eine halbe stunde und nachmittags bzw. abends über eine dreiviertel stunde fahren.

und im sommer ist es ganz schlimm weil im  bus ist die klimaanlage kaputt und da kommt nur warme luft raus und unser busfahrer checkt das nicht weil sein ventilator vorne geht und der kommt aus bosnien(der fahrer nicht der ventilator)und spricht fast nicht deutsch.

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Mit dem Bus, weil das sonst so lange dauert.

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich muss erstmal mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle fahren, also kann ich deine Frage nicht beantworten.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Hey,

 

ich fahre fast immer mit dem Fahrrad, außer wenn Schnee liegt, weil es viel entspannter ist, als sich in eine überfüllte Straßenbahn zu quetschen...

 

LG Merkur

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich fahre meistens mit dem Bus, weil es vieeeel schneller geht, denn ich wohne ziemlich weit weg.

Postings 2 bis 7 von 37