Thema: Wer ist schon so dumm das er sein handy in die waschmaschine tut ??? ☺

(3 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey leute....ich hab ne frage an euch......wer ist schon so dumm das er sein handy in der hosentasche lässt wenn die hose in die waschmaschine muss ??? also wirklich , so blöd kann man doch nicht sein , oder doch ?? kennt ihr jemand dem das schonmal passiert ist ??? ich schon... :-) lachender Smiley

 

ich freue mich auf eure kommentare...!!! :)

 

glg euer luca-hänni-fan-♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: luca-hänni-fan-♥

hey leute....ich hab ne frage an euch......wer ist schon so dumm das er sein handy in der hosentasche lässt wenn die hose in die waschmaschine muss ??? also wirklich , so blöd kann man doch nicht sein , oder doch ?? kennt ihr jemand dem das schonmal passiert ist ??? ich schon... :-) lachender Smiley

 

ich freue mich auf eure kommentare...!!! :)

 

glg euer luca-hänni-fan-♥

ich!!! ich würde das bringen.

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Mein Biggi Bruder hatte mal mein Handy in der Tasche, er hat seins zuhause liegen gelassen und sollte nach der schule papa anrufen, ob der ihn abholen soll.

Am abend hat mama gewaschen und mein Bruder hatte mein handy noch in der Tasche.

Mir is das natürlich nich aufgefallen. Nach dem waschen war`s kaput und er musste mir 150 € zahlen. er hat leider nur ca. 70 € , somit hat er totale Schulden bei mir. sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Postings 2 bis 3 von 3