Thema: Denkt ihr jetzt schon darüber nach, was ihr einmal werden möchtet??

(46 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

Hallo erst mal zusammen :D

Denkt ihr schon darüber nach, was ihr mal werden möchtet?? Bei mir sind ein paar in der Klasse (8.), die haben schon Studienplätze angeschaut. Ist des nicht ein bissle übertrieben?! Ich mein, klar denkt man schon mal darüber nach, was man werden möchte, aber dann schon nach weiterem schaun?! Ne, ich mein, man kann sich ja noch umentscheiden...Was denkt ihr darüber??

lg, JuliaTasmanischer Teufel <---des ist mein Zeichen :P
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich möchte gerne Jurist werden! Ich finde es z.B. sehr spannend, Gerichtsverhandlungen zu verfolgen.;-) zwinkernder Smiley

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

oder

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich denke oft an meinen zukünftigen Beruf, vor allem, weil ich in der Klasse 9 bin. Mein Klassenlhrer meinte, es wäre nicht ganz so schlimm, ohne Zukunftsplan in die Oberstufe zu kommen.

Ich habe vor, Medizin und vielleicht auch noch Chemie zu studieren, um später als Arzt zu arbeiten. Ein Chefarzt will ich nicht werden, vielleicht werde ich Kinder- oder Augenärztin oder ich werde Forscherin, um neue Medikamente und Heilmittel zu entwickeln.

Auf jeden Fall möchte ich etwas machen, dass mir Spaß macht und anderen Menschen hilft.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (26) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

Ich möcht Medizin studiern.

Da möcht ich dann Kinderärztin werden.

Hab mich schon immer für Medizin interressiert.

Ich liebe Kinder.

Schon in der 1.Klasse,wenn sich z.B.:jemand verletzt hat,konnte ich einfach nicht weggehen,hab versucht zu helfen.

Jetz bin ich 7..

Bin schon seit der 5. in Schulsannitätsdienst und musst auch schon en paar mal helfen.Wenn man helfen kann istes ein tolles Gefühl!!!

"Leider" passieren bei uns nicht  so viele unfälle,aber wenn einer is "streiten" wir uns darum.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Zitat von: Fascination

Hallo erst mal zusammen :D

Denkt ihr schon darüber nach, was ihr mal werden möchtet?? Bei mir sind ein paar in der Klasse (8.), die haben schon Studienplätze angeschaut. Ist des nicht ein bissle übertrieben?! Ich mein, klar denkt man schon mal darüber nach, was man werden möchte, aber dann schon nach weiterem schaun?! Ne, ich mein, man kann sich ja noch umentscheiden...Was denkt ihr darüber??

lg, JuliaTasmanischer Teufel <---des ist mein Zeichen :P

Ich denke jetzt schon darüber nach in Klasse 4 Ob ich studieren will und was ich werden will

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich will ganz klar Fotogafin werden. Ich habe das schon immer gemocht mit Fotos machen und so. Ich habe auch schon meinen vierten Fotoapperat. Den ersten den hab ich als Baby immer zum spielen hergenommen, das war so ne alte, kaputte Filmkamera die hat klick gemacht, wenn man auf den Auslöser gedrückt hat. Die zweite hab ich mit 4 bekommen, das war so ne Kleinkind Kidizoom-Kamera mit Spielen drauf und so. Meinen Dritten Fotoapperat hab ich dann zum 8. Geburtstag bekommen, das war meine erste richtige Kamera mit 7.1 Megapixel und dieses Jahr zu Firmung hab ich meine richtig coole Kamera bekommen, mit 12 MP und 24x Zoom.

Ich glaube als Fotograf lernt man auch viele nette Leute kennen und so.Bildbearbeitung interessiert mich auch und ich habe auch schon ein

Programm auf meinem Laptop (Picasa 3).

<--Meine Kamera

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich denke schon manchmal darüber nach was ich später VILLEICHT mal werden will oder in welche richting mein Beruf so gehen soll... aber sich schon Studienplätze anschauen???   Ist das nicht etwas übertrieben? Ich meine, du weißt ja nicht ob du nicht nochmal umziehst, oder ob du nich später was ganz anderes sein willst, oder?

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ya klar schauspielerin oEtatder kickboxerin

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich weißß es noch nicht genau. Entweder Journalistik, oder was nit Tieren oder Mediengestaltung... also  i-was mit Medien oder Tieren :)

Gö**** (abgemeldet) - Avatar
Gö**** (abgemeldet) - Avatar

Gö**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ja fusballerin oder schauspielerin

Postings 27 bis 36 von 46