Thema: Namen..

(33 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was sind die schönsten mädchen und jungs namen die ihr kennt?

ich finde bei den mädels  felisha  schön und bei den jungs  leonardo  .

aber eigendlich sind alle namen auf ihre weise schön! ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Zitat von: kolibriii

ich mag den Namen Hannah

ich au und sophie 

wie findet ihr den namen leonie

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

ich mag den Namen Hannah

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Wie findet ihr den Namen Paula???

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#30

Wie steht ihr zu Namen?Ich finde Namen eigentlich nicht so wichtig...mein Freund kann ruhig Albert oder Herbert heißen wenns unbedingt sein muss. Findet ihr, sie sagen viel über einen Menschen? Oder eher nicht?Ich finde,dass sie gar nichts über einen Menschen aussagen,oder wenig.Weder das Alter noch sonst irgentetwas.Deswegen finde ich lovetester wo man Namen eingeben muss auch schwachsinnig. Mögt ihr euren Namen oder nicht?Eigentlich nicht,der Name patricia hat keinen schönen Klang & er klingt so zickig...O__ oWie würdet ihr gerne heißen?Ich glaube Emma oder Chiara oder Luzie Wie gar nicht?Unmoderne Namen wie z.B Berbel oder Barbara,Hildegart, Heidtraut oder lange Namen wie Leo-Sophie,Anna-Katharine Doppelnamen halt.  Welche Namen mögt ihr, welche nicht?Wiegesagt sind Chiara,Luzie und Emma schöne namen und Marlen oder Luna.Nicht so tolle Namen habe ich oben schon genannt. Könnt ihr euch gut Namen merken oder eher nicht?Kommt drauf an,wie oft die Namen gerufen werden.

 

 Interessiert ihr euch für Namen? Habt ihr Vorurteile wenn ihr Namen hört?Namen interessieren mich nicht besonders....es macht mir aber spaß solche fragen zu beantworten^^ zugegeben paar vorurteile habe ich auf den ersten Blick doch  wenn ich z.B den Namen Miceyla oder so höre aber meistens schau ich dann einfach auf die person & den charakter.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Hey Leute!!!:DD

Ich bin´s, Prim - Paula - Primrose :)

Haha:D

Nein, also ich habe eine Frage. Oder auch mehrere...

Wie steht ihr zu Namen? Findet ihr, sie sagen viel über einen Menschen? Oder eher nicht? Mögt ihr eure Name oder nicht? Wie würdet ihr gerne heißen? Wie gar nicht? Welche Namen mögt ihr, welche nicht? Könnt ihr euch gut Namen merken oder eher nicht? Iteressiert ihr euch für Namen? Habt ihr Vorurteile wenn ihr Namen hört?

Also ich interessiere mich sehr für Namen. Ich sammele sie sogar manchmal...:) Merken kann ich mir jeden noch so kurzen Namen merken... Manchmal echt gruselig! *_*

Schreibt ruhig laaaaaange Texte, ich schreibe selber immer viel!!! Schreibt eure Meinungen über Namen!!!

Freu mich auf Nachrichten:)

LG Prim - Paula - Primrose

 

Über mich:

Ich finde Namen sehr interessant! Sie sagen viel über einen Menschen aus. Ich mag meinen Namen sehr gerne, denn ich finde, er klingt sehr melodisch!:)

Wenn, würde ich gerne Lola heißen:))))

Ich würde nicht gerne Anna, Lina, Sara, ... oder so heißen, die naen finde ich zu oft! Und so namen wie Klarissa, Jaqueline, Vanessa, Chantal, ... mag ich nicht so...

Ich hab auf jeden fall Vorurtele wenn ich namen höre!!!

Meine Lieblingsjungennamen sind: Felix, Ben, Casper

Meine Libelingsmädchennamen sind: Lola, Paula, Stella, Ronja, Amy

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Also erstmal ,ich finde mein Name ist sehr schön.

Jetzt kommen noch ein paar Namen:

Mädchennamen: Sophie,Nina,Katarina

Jungsnamen:Felix,Leon,Ben

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Arina, Nina..

 

Mein Name (Galja) finde ich auch gut )

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Hey Leute!!!:DD

Ich bin´s, Prim - Paula - Primrose :)

Haha:D

Nein, also ich habe eine Frage. Oder auch mehrere...

Wie steht ihr zu Namen? Findet ihr, sie sagen viel über einen Menschen? Oder eher nicht? Mögt ihr eure Name oder nicht? Wie würdet ihr gerne heißen? Wie gar nicht? Welche Namen mögt ihr, welche nicht? Könnt ihr euch gut Namen merken oder eher nicht? Iteressiert ihr euch für Namen? Habt ihr Vorurteile wenn ihr Namen hört?

Also ich interessiere mich sehr für Namen. Ich sammele sie sogar manchmal...:) Merken kann ich mir jeden noch so kurzen Namen merken... Manchmal echt gruselig! *_*

Schreibt ruhig laaaaaange Texte, ich schreibe selber immer viel!!! Schreibt eure Meinungen über Namen!!!

Freu mich auf Nachrichten:)

LG Prim - Paula - Primrose

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Was haltet ihr von meinem Namen Olivia?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Mädchenname: Joana Tipitana

Wie findet ihr den Namen Joana Tipitana?

Postings 24 bis 33 von 33