Thema: Socken

(26 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Es hört sich jetzt zwar komisch an, aber ich möchte hier eine laufende Socken- Statistik machen. So zwischendurch stelle ich immer neue Fragen. Die beantwortet ihr einfach und nach einer gewissen Zeit gebe ich den Zwischenstand durch.

 

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst!

2.Welche Farben trägst du am liebsten?

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen?

4.Stinken deine Socken nach etwas?

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#26

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst! Blau (Farbkenner würden sagen primärblau)

2.Welche Farben trägst du am liebsten? Alle möglichen Farben, Hauptsache farbig und am besten mit Muster

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen? Ja, aber nicht sooo übertrieben.

4.Stinken deine Socken nach etwas? Nein

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück? Ähh nein, wenn mir jemand meinen Kakao wegnimmt, verstehe ich gar keinen Spaß und das wissen die!

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#25

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst! Ich habe gerade keine an, weil ich vorhin gerade geduscht habe.

2.Welche Farben trägst du am liebsten? Eigentlich alle Farben, die ich sonst auch mag. Ich habe aber nicht in allen Farben welche... ich habe am liebsten violette, rosarote oder blaue Socken.

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen? Nein, nur welche mit Muster (zB Blumen, Punkte, Weihnachtsmuster) oder auffälligeren Farben.

4.Stinken deine Socken nach etwas? Nein, und wenn, dann wechselt man sie doch.

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück? Nein, das würde ich nicht zulassen... Dann würde ich ehrlich gesagt im Notfall auch mal die Socken anschreien oder so, bevor sie sich über mein Frühstück hermachen.

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#24

Zitat von: Kessi (14)

 

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst! Dunkelrosa

2.Welche Farben trägst du am liebsten? Egal, Hauptsache, sie gefällt mir und nicht immer die gleichen. Ich habe eigentlich ganz verschiedene Farben: Blau, grün, weiß, rot, rosa, lila, grau, gepunktet, gestreift, ...

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen? Jein, ich habe schon bunt gestreifte Socken oder solche mit Schmetterlingsmuster, aber verrückt finde ich die nicht, eher normal gemustert.

4.Stinken deine Socken nach etwas? Nein, ich wechsle sie jeden Tag.

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück? Das müsste ich mal beobachten...

 

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentag trägst? Weiß

2. Welche Farbe trägst du am Liebsten? Da habe ich keine bestimmte Farbe, ich mag weiß, blau und pink aber besonders gern.

3. Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bund oder verrückt aussehen? Ja, ein paar. Als ich noch kleiner war hatte ich Socken mit einem Katzenkopf drauf.

4. Stinken deine Socken nach etwas? Nach dem Sportunterricht wenn ich geschwitzt habe kommt das schon mal vor, aber sonst nicht, ich wechsle sie jeden Tag.

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück? Jeden Morgen, und ich weiß nicht was ich machen soll. Wer weiß einen Rat?

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#23

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst! Dunkelrosa

2.Welche Farben trägst du am liebsten? Egal, Hauptsache, sie gefällt mir und nicht immer die gleichen. Ich habe eigentlich ganz verschiedene Farben: Blau, grün, weiß, rot, rosa, lila, grau, gepunktet, gestreift, ...

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen? Jein, ich habe schon bunt gestreifte Socken oder solche mit Schmetterlingsmuster, aber verrückt finde ich die nicht, eher normal gemustert.

4.Stinken deine Socken nach etwas? Nein, ich wechsle sie jeden Tag.

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück? Das müsste ich mal beobachten...

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst?

Pink

2.Welche Farben trägst du am liebsten?

Weiß, gelb, pink

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen?

Hab auch total bunte!

4.Stinken deine Socken nach etwas?

Natürlich nie! (Sollte ich mal dran riechen?)

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück?

Wir frühstücken immer gemeinsam, meine Socken und ich


 

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#21

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst?

weiße Sneaker Socken

2.Welche Farben trägst du am liebsten?

Weiß/ grau/ schwarz (so ganz schlicht)

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen?

Ich hab Sportsocken in Neonfarben^^

4.Stinken deine Socken nach etwas?

Stimmt ja, jeder normale Mensch riecht ja an seinen Socken....

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück?

Jetzt weiß ich, wer das Nutella leer gemacht hat:o

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst!

So ein Rosarot, das schon eher rot ist mit weißen Streifen

2.Welche Farben trägst du am liebsten?

Ist mir egal, solange es nicht einfarbig grau, weiß oder schwarz ist.

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen?

Ich habe ein paar knallige Farben & zwei Paar Socken mit Blumen drauf.

4.Stinken deine Socken nach etwas?

Nein.

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück?

Ja, natürlich, weißt du?! Deshalb habe ich auch in der Schule immer Hunger!

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#19

 

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst!

 

Schwarz

 

2.Welche Farben trägst du am liebsten?

Schwarz

 

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder

verrückt aussehen?

Neon Fraben total Bunt gemixt

 

4.Stinken deine Socken nach etwas?

nach Waschmittel viellecith?!? :O

 

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück?

Jaa... ich gebs ihnen wenn ich keinen Hunger habe hahaha ;D nene hab die frage nur nich gerafft...

 

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst!

- hab einen schwarzen und einen weißen an :D

 

2.Welche Farben trägst du am liebsten?

- schwarz

 

3.Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen?

- ja, so weiße mit Regenbogenpunkten oder Sternen ( ziehe sie aber kaum an )

 

4.Stinken deine Socken nach etwas?

- ich schnupper jetzt ganz bestimmt nicht an meinen Socken rum :)

 

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück?

- sorry, aber ich bin glaub zu blöd, um diese Frage zu verstehen

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#17

1. Welche Farben haben deine Socken, die du momentan trägst?

ehm .. durchsichtig? :D - haha nee, ich habe gerade keine an.

2. Welche Farben trägst du am liebsten?

Mir ist das ziemlich egal.

3. Hast du auch durchgeknallte Socken, die total bunt oder verrückt aussehen?

Ich hab welche, die grün neon sind, aber sonst .. nö.

4. Stinken deine Socken nach etwas?

Nein.

5. Fressen deine Socken ab und an mal dein Frühstück?

.. nö, haben sie noch nie gemacht.

 

Postings 17 bis 26 von 26