Thema: Warst du schon mal betrunken?

(45 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Heyy duuu,

hast du schon mal Alkohol getrunken?

Oder warst du sogar besoffen?

Meine Eltern haben mal nen Essen gemacht,

da ist Wein drinne, aber der verkocht.

Eigentlich=)

Sie haben es nicht lange genung köcheln gelassen,

und...na ja, dannach war ich etwas lustig;-)

Sie haben sich voll Vorwürfe gemacht, aber

ehrlich: Nen bissl war das auch gespiel=)

GGLG, eure horsefan

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 45

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

1) jaa ein ganz kleines bisschen auf ner modenschau woo meiin dad die models geschminckt hat aba das bisschen... 

2) nee mein dad erlaubts auch garnicht und mein Bro passt drauf auf das ich nichts drink

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hey ihr

Ich kenne viele aus emiener die schon richtig rack waren

und die wir heim gebracht ahben undsoo...-.-

Ich bin14 und darf schon was trinken aber mal ehrlcih Leute

mit 11 oder 12 ist schon ein bisschen hart!Meienr meinung nach!

Rauchen würde cih nich machen 1.zu teuer 2.Gesudheit 3.is einfach nur armselig ebi manchen in unserem alter da sie sich damit cool fühlen!

Und ich hab shcon was mal ab und zu getrunken aber nci das ich sternhagelvoll war oder soo solang du es verträgst und dich nciht übergibst undsoo is alles im rahmen aber kleiner tipp

mit 10,11,12 lassst es ebsser...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: Kleister

man darf ab 16 trinken , aber ich sage euch Alkohol schmeckt einfach wiederlicn und ich würde nimmanden empfehlen es vor 16 zu trinken .

Vielen schmeckt es dann immer noch nicht. (Mir zum Beispiel).

Ich bin 17 und habe noch keine Alkohol-Erfahrungen. Nicht, dass ich unbedingt welche haben wollte... :-) lachender Smiley

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: Dolphin Reef 1305

nö war ich nich... hab auch nich vor iwann zu trinken... zumindest nicht bevor ich 18 bin...

man darf ab 16 trinken , aber ich sage euch Alkohol schmeckt einfach wiederlicn und ich würde nimmanden empfehlen es vor 16 zu trinken .

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Also, ganz ehrlich: Was ist denn das Problem dabei, wenn man ab und zu Alkohohl trinkt?

Wenns einem schmeckt, kann man da doch auch mal was davon trinken, man sollte es halt nicht übertreiben! ;)
Richtig schei** find ichs halt nur, wenn man das nur macht, weil man keinen mut oder keine freunde hat und deswegen den alkohohl in sich reinkippt, bis man davon nixx mehr spürt...Oder wenn man Alkohohl trinkt, um sich "cool" und "reifer" zu fühlen, obwohls genau DAS dann nicht ist, dann ist es nämlich nur noch sinnlos und vorallem unreif... -.-

Aber richtig betrunken war ich noch nie und darüber bin ich auch froh :)
Denn wenn man mit 15, 16, 17 mal besoffen ist, ist das halb so wild (ich mein, wer ist das nicht?!), aber mit 13 wär dann schon übertrieben...

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Flix7 - Avatar

Flix7 (28) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

Zitat von: Andy16

Betrunken war ich nicht erst einmal... mann wenn man älter wird is das halt so,da trinkt man auch mal was und auch mal nen Schlückchen zu viel... auch wenn da manche sagen, dass sie nie was trinken wollen... mit 10 hab och das auch noch gesagt und mit 12 hab ich den ersten Schluck genommen und mit 13 hab ich die erste geraucht... so schlimm is das Ganze nun auch nit...

Andy16

So wars bei mir auch...

Flix7

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

nee ich war noch nie betrunken...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ja, einmal habe ich das Weinglass mit dem Saft mit dem Weinglass mit dem Wein vertauscht!!! Ich konnte Abens nicht schlafen!!!

Aber ich habe nur wenig getrunken da ich schnell denn geschmacks unterschied gemerkt habe!!! Ich sah echt schlimm aus!!!

glg!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: Jonathan :)

hi,

ich hab schon öfters auf geb.s alkohl getrunken. so richtig besoffen war ich zwar noch nciht, aber is glaub ich auch besser so ;D

zu rauchen: von rauchen halte ich absolut gar nichts, find den qualmgeruch schon einfach nur ekelig -.-

Ich auch ;)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Betrunken war ich nicht erst einmal... mann wenn man älter wird is das halt so,da trinkt man auch mal was und auch mal nen Schlückchen zu viel... auch wenn da manche sagen, dass sie nie was trinken wollen... mit 10 hab och das auch noch gesagt und mit 12 hab ich den ersten Schluck genommen und mit 13 hab ich die erste geraucht... so schlimm is das Ganze nun auch nit...

Andy16

Postings 26 bis 35 von 45