Welche Sprüche gehn dir voll auf die nerven .. und welche sagst du oft? und was wüschst du manchmal das die anderen zu dir sagen???
SCHREIBT EINFACH HIN WAS IHR DENKT!!!!!!!
(19 Postings)
Bu**** (abgemeldet) (25)
Welche Sprüche gehn dir voll auf die nerven .. und welche sagst du oft? und was wüschst du manchmal das die anderen zu dir sagen???
SCHREIBT EINFACH HIN WAS IHR DENKT!!!!!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Je**** (abgemeldet) (26)
Hey,rettich! geht mir total auf nerven.(gibs aber nur bei uns in der klasse.)
Ka**** (abgemeldet) (26)
Das und so ähnliche:
|
Mich zu treffen ist Schicksal, mich zu bekommen ist Geduld, mich zu lieben ist Mut, mich zu haben ein Traum und von mir geliebt zu werden, ein Wunder! Mich zu kennen ist Sünde, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu besitzen eine Ehre und mich zu verlieren.....Dein größter Fehler!!!
|
Für was halten sich solche Mädchen die das schreiben eigentlich?? -.-
Cl**** (abgemeldet) (26)
oh schnuckelchen, komm mal rüber und erzähl mir was!!
Das nervt! Aber es gibt noch viele anderen Sachen!!!!!!!!
Cl**** (abgemeldet) (23)
Ich hasse es wenn ein siebtklässlerr zu mir fünftklässler sagt:
"deine hand riecht nach kacke" das sagt er oft
Bu**** (abgemeldet) (25)
Mir persöhnlich gehts das auf die nerven wenn du irgendwie so zu dir selber sagst boah, ich bin dumm weil ich den test verhaut hab, moder so, und die anderen sagen drauf, wiss ma eh alle das du dumm bist aber es ist egal ich ignorier es einefach! ;-)
ho**** (abgemeldet) (27)
Oh ja... diese Sprüche sind zum Kotzen...
Überhaupt solche dummen Sprüche...
Einen den ich gerne sag wenn mir jemand hinterher glotzt: "Brauchst du ein Foto??!!??!!"
da schauen sie immer nur so blöd...
LG mikkimaus
Meine Süße, echt cool=)
Werd ich mir fürs nächste Mal merken xD
Hab dich liiiiieb<3
glg
Jo**** (abgemeldet) (28)
ich bekomme nicht oft dumme sprüche zu hören, weil ich immer mit (noch dümmeren) sprüchen kontere und das wissen die meisten halt schon xD
aber ätzend sind die sprüche von kerlen, die denken mädchen dumm anmachen zu müssen; bei meiner sis is das manchmal so...haha, die hat gllück das sie so nen coolen bruder wie mich hat xDDD
"Heyy Süße, bist heute aber echt geil", oder
andere Anmachsprüche.
Echt, solche Machos kann man echt in die Tonne
treten=)
Oh ja... diese Sprüche sind zum Kotzen...
Überhaupt solche dummen Sprüche...
Einen den ich gerne sag wenn mir jemand hinterher glotzt: "Brauchst du ein Foto??!!??!!"
da schauen sie immer nur so blöd...
LG mikkimaus
ho**** (abgemeldet) (27)
"Heyy Süße, bist heute aber echt geil", oder
andere Anmachsprüche.
Echt, solche Machos kann man echt in die Tonne
treten=)
La**** (abgemeldet) (27)
"Deine Mudda"
Der geht mir voll auf die Nerven
Diese blöden Sprüch geh'n mir auch voll auf die nerven-_- Und die 100000 Jahre alten von meinen Eltern...![]()