Thema: Fantasiewesen

(2 Postings)

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (22) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#1

Was kennt ihr für Fantasiewesen? 

Was bedeuten sie für euch?

Wie sehen sie eurer ansicht nach aus?

Wie würdet ihr euer Fantasiewesen nennen, wenn ihr eins als Haustier hättet?

 

 

 

 

 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: I-Man

1. Was kennt ihr für Fantasiewesen? 

2. Was bedeuten sie für euch?

3. Wie sehen sie eurer ansicht nach aus?

4. Wie würdet ihr euer Fantasiewesen nennen, wenn ihr eins als Haustier hättet?

 

Hallo I-Man,

zuallererst mal möchte ich sagen,

das ich die Frage total toll finde.

Nun gut.

 

1: Drachen, Elfen, Feen, Glasmänner, Kobolde,Zwerge,Engel,Einhörner, Meerjungfrauen,

 

2: Ich schreibe sehr viel, und (laut meinem Deutschlehrer) sehr gut. Angefangen habe ich damit schon als kleines Kind, und zwar mit, dreimal darfst du raten: Fantasiegeschichten.

Deshalb bedeuten mir die Fantasiewesen sehr viel - vor allem weil ich durch das schreiben eine eigene Sichtweise bekommen habe. Man könnte auch sagen, ich seie besonders phantasievoll, da ich bereits mit 7 Jahren angefangen habe, mir die zierlichen Gestalten vorzustellen.

 

3: Drachen haben für mich immer Flügel. Große goldene Augen und außerdem kleine Ohren. Keine übermäßig langen Krallen, Schuppen. Rote Drachen sind böse, schwarze sind sanft, grüne sind jungtiere.

 

Elfen sind filigrane Geschöpfe die nicht viel größer sind als 10 cm. Sie sind für mich immer weiblich, haben lange Haare und dünne Flügel, die im Mondlicht glitzern.

 

Feen haben für mich immer große Augen und schöne Gesichter. Sie tragen bunte Kleider und sind für die Jahreszeiten zuständig.

 

Glasmänner sind durchsichtig und haben nichts im Körper. Kein Herz, keine Organe, wie gesagt, sie bestehen nur aus Klas. sie sind klein und pummelig, aber immer freundlich und um aufsehen bemüht. Ein wenig vergesslich aber auf jeden Fall niedlich und sie werden ein wenig böse, wenn man sie übersieht und beinahe zu bruch getreten hätte.

 

Kobolde leben im Wald und tragen Leinen. Sie haben braune Haare und lachen viel. Außerdem helfen sie verletzten Reekitzen, wieder auf die Beine zu kommen. Manch ein Mensch hätte um ein Haar schonmal einen Kobold zu Gesicht bekommen - wenn diese nicht so gut im Verstecken spielen wären.

 

Zwerge sind nicht größer als 1 m, sie tragen Zipfelmützen und sind liebendwürdig. Sie schlafen viel und lieben die Erde, mit wachsendem Alter begeistern sie sich für Heilkraft

 

Engel können entweder gut oder gefallen sein. Gute Engel sind Licht, sie haben keine genauen Umrisse und sprechen nicht. Sie leben hoch oben und klären die wirklich großen Probleme bevor diese auf die Menscheheit stoßen können.

 

Gefallene Engel haben mächtige, schwarze Flügel die denen eines Rabens gleichen.

Außerdem tragen sie meistens nichts am Oberkörper, weshalb sie für mich auch nie weiblich sind, aber das sind Engel meiner Ansicht nach nie, da selbst in der Biebel immer nur von Gabriel, Michael oder Luzifer die Rede ist - alles keine weiblichen Namen.

Luzifer ist übrigens ein gefallener Engel.

 

Einhörner haben korallenfarbenes Fell und ein gedrehtes Horn auf der Stirn. Sie besitzen keine Mähne und keinen Schweif, und können nicht fliegen. Dafür sind ihre Augen türkis - und die Tür zur Seele. Sie können in den Augen ihrer Reiter lesen und so Gefühle und Emotionen übertragen

 

Meerjungfrauen sind schöne, weibliche Wesen. Ihre Haut ist ab der Hüfte aufwärts weiß und undurchsichtig, sie haben keine Schwimmhäute. Kurze dunkle Haare und große Augen. Sie weinen Sand statt Wasser und wenn sie Lachen wellt sich das Wasser an der oberfläche. Sprich - sie lachen viel, denn sieht man sich das Meer an, so sind da immer auch Wellen ;)

 

4: Ich hätte gerne einen Glasmann.

Und ich glaube, ich würde ihm erlauben, sich einen eigenen Namen auszusuchen ;)

 

  

 

 

 

 

Postings 2 bis 2 von 2