Thema: Was ist Glück?

(3 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

Was bedeutet für euch Glück?

Viel Zeit für euch, Freunde, Liebe, ein warmes zu Hause, nicht Hungern zu müssen, euer Handy, Reiten, Schwimmen, in einem freien Land leben,....?

P.s.: Für mich ist Glück, das man weiß das man einen Ort/Zuhause hat von dem man weiß, dass dort jemand ist der einen liebt und beschützt!

P.p.s: Ich denke aber auch das Glück, für jeden etwas anderes ist. Also schreibt hier eure Vorstellungen von Glück!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Glueck ist wenn man so gluecklich ist wie alle Menschen zusammen und man mit niemeanden Tauschen moechte! Oder wenn man eine 1schreibt und gar nicht geuebt hat! Bleistift

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Quassel

Was bedeutet für euch Glück?

Viel Zeit für euch, Freunde, Liebe, ein warmes zu Hause, nicht Hungern zu müssen, euer Handy, Reiten, Schwimmen, in einem freien Land leben,....?

P.s.: Für mich ist Glück, das man weiß das man einen Ort/Zuhause hat von dem man weiß, dass dort jemand ist der einen liebt und beschützt!

P.p.s: Ich denke aber auch das Glück, für jeden etwas anderes ist. Also schreibt hier eure Vorstellungen von Glück!

Ziemlich dasselbe was Glück für Dich bedeutet..;)

Eben Gesundheit und das Glück in einem Land zu Leben in dem es genügend Nahrung für alle hat...

LG SunnyHope

Postings 2 bis 3 von 3