Hi,
es würde mich interesieren wie ihr eig. alle zu euren nicknames gekommen seid.
(43 Postings)
Mo**** (abgemeldet) (25)
Hi,
es würde mich interesieren wie ihr eig. alle zu euren nicknames gekommen seid.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
He**** (abgemeldet) (26)
Ich heiße Hermine weil ich Harry Potter mag und Jojo ist mein Spitzname also HermineJojo
*N**** (abgemeldet) (28)
"Nebel" und Nebel gefallen mir xDD Sie beide sind schön ![]()
Und für mich bedeudet "Nebel" etwas trauriges und heimliches...
Ich heiße girlgame333 weil ich einmal sims gespielt
habe und mein Bruder dazu gesagt hat:Das ist voll
die dumme Mädchenkacke:P Allso nannte ich mich
girlgame(Mädchenspiel) die 333 hab ich dazu geschrieben,
weil sie meine Glückszahl ist*-*
S.M.iley=Senny Miley (das sind meine Vornamen) iley (nja meine friens nennen mich so weil ich immer gute laune habe)
Vi**** (abgemeldet) (24)
Echter Name: Vincent
100 Cent = 1€
Vineuro
Ich hätte mich auch eigentlich Vin€ nennen können.
Ol**** (abgemeldet) (24)
Hay,
Ich kame zu meinen Nicknamen weil ich Olivia heiße und 2002 geboren wurde daher auch Olivia02
Vo**** (abgemeldet) (26)
Langeweile :D Nee eigentlich heißt des ja Reisender also passt perfekt ;) Ich liiiiiiebe es zu reisen ich bin total verrückt danach, andere Länder zu sehen also passt der Name perfekt zu mir.
ich bin darauf gekommen weil ich mit zweitnamen Anna heiße und ich den namen total schon finde 110 darauf habe ich keine antwort ich weiß nur das diese Zahlen gegangen ist und dann habe ich das genommen
einpaar freunde heißen zum beispiel hier Jason Jay, obwohl er anderst heiß und wir alle keine ahnung haben, wie er darauf gekommen ist
oder sabina123 da ist es z.B. so das sie diesen namen sehr schön findet und sie gerne so gennant wird ;)
Fu**** (abgemeldet) (27)
Ich habe über nicknames nachgedacht und irgendwie bin ich dann auf funnyscary gekommen ![]()
*I**** (abgemeldet) (29)
Ich hatte Hunger und wollte unbedingt Marshmallows essen. ![]()
Leider hatten wir keine und mir ist erst kein Name eingefallen.