Thema: Geschichten veröffentlichen?

(6 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Heei ihr da!

ICh liebe es Geschichten zu schreiben und meine abf´s sagen oft die sollten veröffentlich werden,jetzt frag ich mich ob dass in meinem Alter überhaupt schon geht und wennn ja wo??

Danke schon und gvlg

eure missikissi <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: missikissi

Heei ihr da!

ICh liebe es Geschichten zu schreiben und meine abf´s sagen oft die sollten veröffentlich werden,jetzt frag ich mich ob dass in meinem Alter überhaupt schon geht und wennn ja wo??

Danke schon und gvlg

eure missikissi <3

also ich finde das ist eine seehrr gutte idee weil deine geschichten sind bestimmt spannend google doch mal im internet ab wann man das machen kann denn ich schreibe auch gerne geschichtenxDDD

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

ich habe auch eine Geschichte geschrieben die aber auch nicht fertig ist und die ist auch nicht für alle geeigniet und damit meine ich so ab 12 Jahren ein parr kennen die geschichte schon so lange wie sie jetzt ist da ich sie auch mal um rat frage. aber wenn ich sie hier veröfentlichen würde würde sie nicht durchgestellt werden da dort im 2. kapitel auch schimfwörter dabei sind

mlg

sabina123

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also ich wette das es in diesem Alter geht! 

Ich höre total oft das dieser...schon mit 9 Jahren geschichten schrieb und mit 12 veröffentlichte...

Ich denke du solltest mal im Internet suchen, ihrgendwann kommt vlt sowas wie ne Bücherei, da kannste fragen..., wenn es bei den allen nicht geht, frag die, wo es geht. Denn die sollten das meistens wissen!

mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Caro_smile ;-)

Hey, wenn du dir nicht sicher bist ob deine Geschichten gut sind, dann veröffentliche sie doch erst mal nur auf HK, es gibt ja auch ein Forum über Geschichten und so. Dann kannst du die meinung von den Anderen hören!! Ich bin mir außerdem ziemlich sicher das man auch als Kind Bücher schreiben kann, weil einMädchen aus meiner Schule mal eins geschrieben hat!!!

Lol.Kannst du dann mal meine lesen????(die heißt Zimtzicke)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hey, wenn du dir nicht sicher bist ob deine Geschichten gut sind, dann veröffentliche sie doch erst mal nur auf HK, es gibt ja auch ein Forum über Geschichten und so. Dann kannst du die meinung von den Anderen hören!! Ich bin mir außerdem ziemlich sicher das man auch als Kind Bücher schreiben kann, weil einMädchen aus meiner Schule mal eins geschrieben hat!!!

Postings 2 bis 6 von 6