Thema: Magersucht

(32 Postings)

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#1

Hallo!

Ich wollte schon lange ein Forum über Magersucht machen!

Heute hatten wir ein Projekttag in der Schule über "Gesunde Ernährung" da haben wir auch über das Thema "Magersucht" gesprochen.

Ich werde auch einige Magersucht Geschichten hier rein.

Bilder werden auch folgen (wenn sie freigegeben werden).

Ihr könnt natürlich auch Geschichten und Bilder beisteuern!

Eure Meinung ist sehr erwünscht!!!

 

ICH WILL HIER KEINE HATER!!!!!!!!!!

Ich will in diesem Forum niemand der diskriminiert wird, weil er eine andere Meinung zu dem Thema hat!!!!

 

So das wars!

GLG MonaB

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#22

Zitat von: MonaB

Ich war schon Magersüchtig mit 12..... meine Freundinnen haben mir hilfe angeboten doch... am Anfang fand ich es noch normal aber vorletztes Jahr habe ich mir hilfe geholt weil ich wog bei 1.58 nur noch 29 kg! Als ich 14 war nahm ich zu jetzt bin ich 1.68 und wiege 51 kg. Es ist wirklich schrecklich!

Das hat meine gute Freundin von mir geschrieben hier heisst sie Emo Girl. Zuerst war ich angemeldet am gleichen compi und dann hat sie sich eingeloggt ist auf mein Profil gegangen um hierher zu kommen und dann war ich ploetzlich angemeldet!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Magersucht ist Schrecklich!

Ich hab mal bei Stern-TV dieses Thema gesehen, schrecklich, 25 und 21 Kg, man hatt die Rippen richtig gesehen.....und die fühlen sich noch dick, ich verstehe das garnicht!!! 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

ich finde Magersucht wirklich schlimm, da die meisten Betroffenen sowieso schon so dünn sind und das nicht einsehen...

Oft fangen sie dann ja auch an aus Frust zu rauchen oder sich zu ritzen oder so...

Also ich finds wirklich schrecklich!!!

Auch dass dann im Fernsehen immer so sachen übers Abnehmen gezeigt werden und alle Models immer extrem dünn sind und quasi das "Ideal" vorgeben...

 

Ich denke wenn man ausgewogen ist, Sport treibt und so dann fühlt man sich auch wohl, so wie man ist...

Und das muss man auch so hinnehmen...

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#19

Ich war schon Magersüchtig mit 12..... meine Freundinnen haben mir hilfe angeboten doch... am Anfang fand ich es noch normal aber vorletztes Jahr habe ich mir hilfe geholt weil ich wog bei 1.58 nur noch 29 kg! Als ich 14 war nahm ich zu jetzt bin ich 1.68 und wiege 51 kg. Es ist wirklich schrecklich!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Zitat von: horsefan

 

 

 

Die Medien (Klatschzeitschriften usw....) zeigen knochendünne

Models und stellen die als schön da.

Außerdem gibts total viel Werbung für Abführmittel und

so nen Sch***.

Und Teenies wollen dann natürlich auch so sein, wie die

schönen It-Girls.

 

 

 

Ja da hast du recht

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Mr._.Alien

 

 

Was meinst du den für medien ?

was machen diese für deine meinung falsch ?

 

 

Die Medien (Klatschzeitschriften usw....) zeigen knochendünne

Models und stellen die als schön da.

Außerdem gibts total viel Werbung für Abführmittel und

so nen Sch***.

Und Teenies wollen dann natürlich auch so sein, wie die

schönen It-Girls.

 

 

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Zitat von: horsefan

 

 

 

Ja....für den Anfang kann man im Prinzip was...

na ja, nicht richtig, aber der Rest....für diese

lebensgefährliche Sucht kann man nix....

Ich denke schon, dass jemand Schuld hat, und

zwar die Medien.

 

Was meinst du den für medien ?

was machen diese für deine meinung falsch ?

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#15

Magersucht ist wirklich...naja...wie soll ich das sagen....

 

....schlimm....

jemand aus meiner Schule hat auch Magersucht. Wier haben dieses Thema schon oft besprochen...

 

Das ist wirklich eine schlimme Krankheit...

 

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Hallo erstmal....

 

Iaah das ist ein sehr ernstes Thema.

 

Jeder und jede hat schon mal über ihr/seine Figur nachgedacht. Aber wieso sind die meisten Magersüchtigen, Mädchen??

=>Medien!! Wir Mädchen lesen gerne Klatschheftchen und schauen Promis an, während Jungs lieber gamen oder anderswo rumhängen.

Und dann nehmen halt viel Mädchen die Promis als Vorbilder, dabei haben die meisten durch einen Personaltrainer so eine Top-Figur oder Schönheitschirurgie hat da geholfen, mit Mutter Natur hat das nicht's mehr zu tun.

 

 

Diese gutaussehende Frau, Brigitte Nielsen, Ex-Frau von Rambo hat selbst, als sozusagen einziger Promi jemals zugegeben, dass da mit Schönheitsoperationen nachgeholfen wird und ein Fernsehteam durfte sie sogar begleiten während den Operationen:

 

<= Wir meckern an unsern Macken herum, dabei, was währen wir ohne unseren Macken?!

 

Ich kenne mich mit diesem Thema gut aus, meine Cousine ist magersüchtig und das schon 5 Jahre und Ärzte sagen ihr, sie lebe nur noch 4 Jahre lang, total krass!! Sie will nicht in eine Klinik, aber sie kann auch nichts mehr gross Essen. Denn das meiste kommt wieder hoch!

Die Cousine von meiner Kollegin ist magersüchtig. Sie geht jedes Jahr in das Freibad, schrecklicher Anblick. Ich habe sie einmal im Supermarkt gesehen, bei der Keksabteilung, da hat sie alle Packungen genaustens unter die Lupe genommen => krank?!

Meine Klassenkollegin hat Probleme mit ihrem Aussehen, dabei ist sie total beliebt bei den Mädchen und Jung's ;)) sie isst in der Hauswirtschaft immer nicht's!! Ich muss zusehen wie sie dünner wird....

Ich selbst bin auch nicht immer mit meiner Figur zufrieden, aber:

- ich esse sehr gesund (keine Süssigkeiten!!)

- gehe jeden Tag joggen

 

Und das hilft wirklich viel, bei Diäten hast du in einem Monat wieder doppelt so viel auf den Hüften und Diäte sind meistens nicht sehr vitaminreich, das führt dann schneller zu Celluite und Orangenhaut!!

 

Also, an alle Mädchen hier draussen UND Jungs:

 

Wenn ihr euch zu dick findet, treibt SPORT und isst AUSGEWOGEN und GESUND!

Dann kann nicht's schief gehen :)))

 

LG Watermelon Smiley mit Küssmund

 

Mary-Linn (Gast) (15)

schrieb :

#13

Magersucht...oh Gott....ich glaube das ist eines der schwersten Probleme der Menschheit, neben Dingen wie ritzen oder so.

Es ist echt traurig zu hören von Leuten, die magersüchtig sind, dass sie zu fett seien und abnehmen müssen. Dabei sind sie perfekt so wie sie sind und meistens noch nicht einmal dick.

Meine Freundin fand sich auch eine Zeit lang zu dick und sie war echt extrem schlank. Sie hat angefangen nichts mehr zu essen, in der schule und zuhause. Es war echt schlimm., aber ich hab es dann doch irgendwie geschafft, dass sie etwas ist und so... Naja mit ihr hab ich schon extrem viele Phasen durch.

Ich denke, da muss jede Mensch mal durch, aber man sollte nicht über die grenzen gehen. Und Magersucht ist weit über die grenze hinaus.

Es ist zeit, dass man sich so akzeptiert wie man ist.

Eure Mary ;)

p.S. Ich wette ich hab euch voll genervt, aber iwie find ich es toll zu schreiben^^

 

Postings 13 bis 22 von 32