Ich habe Höhenangst![]()
()
(57 Postings)
ju**** (abgemeldet) (25)
Ich habe Höhenangst![]()
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
pr**** (abgemeldet) (24)
ich auch abaa ich überwinde mich einfach zum teil und wenn ich auf nen sprungturm geh dann immer mit kumpels und soa und dann getzzz schon..!=D
ich hab keine ahnst den ich kletter mit freunden fast immer immmer auf 10m hohe bäume und das macht voll spaß verusch esauch mal
ju**** (abgemeldet) (24)
Ich habe keine Höhenangst.
pi**** (abgemeldet) (25)
ich habe keine höhenangst ich finde in höhen unter zu springen ganz lustig am meistens von sprungturm in wasser
Ka**** (abgemeldet) (26)
Nee hab ich nicht. Natürlich ist es manchmal schon etwas schwindelerregend, wenn ich z.B. 40 Meter in die Tiefe schaue. Aber Angst jetzt nicht.
Su**** (abgemeldet) (27)
Eigentlich nicht, kommt drauf an was ich machen muss. Also z.B auf einem Turm oder so wenns gesichert ist macht mir nichts. Aber Bungee-Jumping oder so was könnt ich nicht da würd ich voll die Krise bekommen...
jo**** (abgemeldet) (26)
Höhenangst hab ich nicht so direkt - aber Platzangst :( grrr
Br**** (abgemeldet) (22)
uff,schwere frage
alsoo vom 10er turm im schwimmbad traue ich mich mit neun noch nich,aber von 3er bin ich schon oftmals gesprungen![]()
Ka**** (abgemeldet) (30)
Hatte ich früher... aber jetzt nicht mehr :)
Wen man sich überwindet, gehts irgendwann.
Sw**** (abgemeldet) (27)
ich auch abaa ich überwinde mich einfach zum teil und wenn ich auf nen sprungturm geh dann immer mit kumpels und soa und dann getzzz schon..!=D
Ma**** (abgemeldet) (26)
Ich hab zum Glück keine Höhenangst. Ich stell mir das voll doof vor.