Wie werdet ihr , wenn ihr müde seit ?
Also ich kenne einige , die sich dann so benehmen als wären sie betrunken oder soo... :D
Bin auf eure Antworten gespannt.
(11 Postings)
YO**** (abgemeldet) (29)
Also ich kenne einige , die sich dann so benehmen als wären sie betrunken oder soo... :D
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Do**** (abgemeldet) (26)
also wenn ich in der schule müde bin muss ich imma andauernd gähnen... =)
und bei übernachtungspartys wenn dann allle in den betten liegen und labern bin ich imma so im halbschalf.... und dann denken alle ich penn und plötzlich fang ich wieda an zu labern...=)
Wa**** (abgemeldet) (28)
Hahah xD
Ich benehme mich total durchgeknallt wenn ich müde bin ;))
Wenn ich bei einer Übernachtungsparty bin, wird das garantiert lustig hahah ^^
Also wenn ich alleine zuhause bin und müde, dann gehe ich in Bett, aber bei Kolleginen bin ich total gut drauf wenn ich müde bin :))
Die ganze Zeit muss ich dann lachen und bin hyperaktiv, aber nach einer Zeit lässt das nach und mir fallen dann meistens die Augen zu.
LG Watermelon
Mr**** (abgemeldet) (28)
Ja .. wenn ich Müde bin .. renn ich ja net durchs haus und schrei rum ..
wen ich müde bin ... bin ich einfach ruhig ... erschöpft ..
gw**** (abgemeldet) (27)
Ich werde genervt, antworte nurnoch das nötigste, und falle ins nächstgelegene Bett :)
Me**** (abgemeldet) (29)
Hey,
wenn ich müde bin, bin ich entweder "hyperaktiv", total lustlos oder werde schlechtgelaunt...
LG Merkur
Ich lache nicht,setzte mich irgendwohin und mecker
Sh**** (abgemeldet) (24)
Also wen ich müde bin,bin ich ganz ver-
rügt !!!!![]()
Su**** (abgemeldet) (26)
Heiiii!!!
Öhm.... naja also.... ich gähne (z.B. in Mathe!) die ganze Zeit!!!!! *-*
Und meine BFF und ich mussten schon mal eine Strafarbeit schreiben... wegen dem Gähnen....(!) *:*
Gruß von der Supiii Eistorte! *-* :D
al**** (abgemeldet) (26)
Ich gehe ins Bett.
Su**** (abgemeldet) (27)
Also ich werde dann meist ziemlich hyperaktiv (was ich sonst sowieso schon meistens bin)...;O ;DD
Manchmal bin ich dann aber auch eifach nur müde. Kommt darauf an was ich am Tag gemacht hab. Also ob ich mich viel bewegt habe oder nur herumgelegen hab.
lg SunnyHope
Postings 2 bis 11 von 11