Hi!!!
Ich wollt mal fragen, was gerade so angesagt ist...
Welche Klamotten tragen denn bei euch an der Schule viele?
Ich freu mich auf eure Postings!!!
(14 Postings)
Sc**** (abgemeldet) (26)
Hi!!!
Ich wollt mal fragen, was gerade so angesagt ist...
Welche Klamotten tragen denn bei euch an der Schule viele?
Ich freu mich auf eure Postings!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ki**** (abgemeldet) (25)
IN:
Auf jeden Fall trägerlose Kleider- im Sommer ein Muss!
Aber was gar nicht geht: Darunter keinen BH tragen- ich meine, wofür gibts trägerlose??
Ein Highlight wird´s, wenn man dazu Chucks anzieht. Romantisch+Lässig= Die perfekte Kombination!
OUT:
3/4 Hosen! Das ist vielleicht ganz niedlich für kleine Mädchen, aber doch nicht für Teenies, die ernst genommen werden wollen! Am besten noch mit Blümchen drauf oder so...
ich weiß nicht was daran out sein soll oder für kleine mädchen; es ist ja dein geschmack es gibt aber auch coole 3/4 hosen!
Ne**** (abgemeldet) (25)
Bei mir in der Schule, ist gerade genau das der Trend, was ihr gesagt habt!! Ich allerdings ziehe nur die sachen an die mir gefallen und in denen ich mich wohlfühle, aber im Momen ist es der aktuelle Trend!!!
glg
To**** (abgemeldet) (28)
also zu den dreiviertel hosen:
wenn die schön aussehen sind die voll ok !
und ich trag eigentlich nur das was ICH schön finde, und nichts einfach nur weil es in ist oder die anderen es cool finden oder weil es jeder anha oder so!lg tony
Sc**** (abgemeldet) (26)
Danke für eure vielen Postings!
Ich weiß jetzt:
trägerlose Kleider, Tops, Chucks, Ballerinas...
In unsrer mini-stadt gibts nur leider keine trägerlosen bhs...
Alles was ihr so aufgezählt habt.
Tops sind aber auch in und balarinas.
Caps sind voll out
Mr**** (abgemeldet) (28)
T-Shirt und Kurze hose xD immer gleich eig. ...
Mi**** (abgemeldet) (26)
I. Ballerinas
2. Knallfarben
3. HotPans
4. Trägerlose Kleider
5. College Jacken
LG Michii♥♥
ho**** (abgemeldet) (27)
IN:
Aber was gar nicht geht: Darunter keinen BH tragen- ich meine, wofür gibts trägerlose??
Ein Highlight wird´s, wenn man dazu Chucks anzieht. Romantisch+Lässig= Die perfekte Kombination!
OUT:
3/4 Hosen! Das ist vielleicht ganz niedlich für kleine Mädchen, aber doch nicht für Teenies, die ernst genommen werden wollen! Am besten noch mit Blümchen drauf oder so...
Mein Gott!!
Wieso für "kleine Mädchen"?
Ich sag nicht, dass ich sowas trage, aber
ich finds nen bissl....übertrieben, wenn man
in unserem Alter (12-15 oder so) ein riesengroßes
Drama darauszumachen, wenn man mal.....was trägt,
was out ist.
Ich mein, klar achte ich drauf, dass meine Sachen
in sind und cool und so.
Aber mir muss es ja auch gefallen.
Und wenn dann jemand mal....z.B. 3/4 Hosen trägt
und dann gleich alle sagen:
"Ohmeingott!! Ist DIE sooo kindich!!", find ich das echt
ziemlich affektiert.
So**** (abgemeldet) (27)
IN:
OUT:
Wa**** (abgemeldet) (28)
Hallo erstmal....
Also bei uns sind solche Hotpants im 80-er Style total der Hip. Die gehen über die Hüfte. Dazu sollte man das Oberteil in die Hose stecken, egal ob enges oder weites Oberteil.
ähnlich wie hier :)
Heute trägt man allgemein die Oberteile in den Hosen statt sie draussen "runterzuhängen" lassen!
Aber eigentlich finde ich gibt es keine angesagten Klamotten. Stylisch ist bei uns die/der, wo seinen eigenen Style entwickelt hat. Denn nicht jeder Trend steht auch jedem ;))
LG Watermelon