Alsoooo: Ihr seid Kinder die in einem Kinderheim leben.
Jedes Kind hat dort ein Tier, mit dem es eine magische
Verbindung hat. Die Tiere sind aus dem Tierheim neben an.
Es hat eine strenge Nonne die den Kindern das Leben
Leben schwer macht dann noch eine völlig durchgeknallte Nonne mit der man immer viel Spass hat,
Okeeeee, die Rollen:
Eliza: süsses, beliebtes, aber tempramentvolles Mädchen, zwölf Jahre, hat magische Verbindung mit Gepard Dasuma.
Stephanie: nettes, hübsches Mädchen, dreizehn Jahre, hat magische Verbindung mit Hund Shila.
Malea: schüchternes, liebes Mädchen, zehn Jahre, hat magische Verbindung mit Katze Leila.
Laura: lustiges, humorvolles Mädchen, neun Jahre, hat magische Verbindung mit Rennmaus Speedy.
Cecille: ängstliches, leicht abergläubisches Mädchen, vierzehn Jahre, hat magische Verbindung mit Hase Pablo.
Gilljana: geheimnissvolles, wunderschönes Mädchen, fünfzehn Jahre,hat magische Verbindung mit Löwe Malaisa.
Sophie: aufgestelltes, intelligentes Mädchen, elf Jahre,hat magische Verbindung mit Pferd Kleopatra.
Camilla: freundschaftliches, hilfsbereites Mädchen, dreizehn Jahre, hat magische Verbindung mit Menschenaffe Chitta.
Jannis: cooler, draufgängerischer Junge, vierzehn Jahre, hat magische Verbindung mit Vogelspinne Arachos.
Raphael: kampflustiger Junge, fünfzehn Jahre, hat magische Verbindung mit Kater Sueno.
Timmy: Macho, hat schlimme Vergangenheit hinter sich, aggressiv, zwölf Jahre, hat magische Verbindug mit Rottweiler Atillo.
Luca: vernarbtes Gesicht, kann gut kämpfen ( hat eine Weile auf der Strasse gelebt), dreizehn Jahre, hat magische verbindung mit Alligator
Tobi: blinder, süsser Junge, zehn Jahre, hat magische Verbindung mit Adler Kolian.
Benjiamin: beliebter Junge, (vorallem bei den Mädchen), bescheiden, acht Jahre, hat magische Verbindung mit Hamster Tobell.
Max: Absoluter Mädchenschwarm, cool, zwölf Jahre, hat magische Verbindung mit Fuchs Fox.
David: wurde von seinem Vater geschlagen, ältester im Heim, sechzehn Jahre, magische Verbindung mit Schlange Ameris.
Ich bin Eliza.......ich bin Crazy Girl, hatte alles geschrieben, dann hat der Computer mich ausgeloggt....
()