Thema: Die neusten News über deine Stars!! Bei Lea TV!!

(36 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Hy leute ich bin Lea99 und habe gute konntakte und habe immer die neusten News von euren Starshüpfender SmileyJeden Tag um17.00Uhr!! neue spannende News

Über Meiley Cyrus , Selina Gomez ,........Und so weiter also schaut jeden Tag rein

Wenn es heißt.................................................

Es ist Lea99TV Zeit!!verliebter Engelchen-SmileyParty-Smiley mit Hütchen und LuftballonsUnd einmal die Wochehaben wir einen Besonderen Star Gast und ihr könnt mir dann eure Fragen schreiben und dein Star beantwortet sie persönlich!!verliebter Engelchen-Smileyhüpfender Smiley

Ihr könnt mir alle Fragen zu euren Stars stellen!!

Bis dann EuraLea99!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

ey leute!

lasst sie doch in ruhe !!! war doch nich schlimm!

ich finde dass is kein grund sich so aufzuregen!!!

ihr müsst lea doch desswegen nich so vertig machen, nur weil sie das geschrieben hat!!!

ich meine, dos war doch nur ein joke und kein grund sich so zu zoffen!!1 vertragt euch!!!

is doch nich schlecht dieses forum! außerdem macht es spaß sich selbst was auszudenken!cooler Smiley mit Sonnenbrillekeep cool!!!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Lea99

Ok Leute

Ihr habt gewonnen Hiermit entschuldige ich mich ganz dolle dafür

aber ihr könnt ja trotzdem immer mal wieder reinschauen

Ich mache jetzt nich ehr so einen scheiße wie beim letzten mal versprochen!!!

Ich werde jetzt euch nur noch sachen schreiben die auch wahr sind und die ich aus dem Internet ,Hören sagen oder e.t.c

Das schwöre ich bitte euch bitte bleibt bei mir und seht euch immer noch mein Forum an!!!  Ich hoffe ihr verzeiht mir!!!

Hofentlich bis bald eure Lea99!!

Jetzt auf einmal, oder?

Dann ist ja gut.

Wir werden sehen..

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

ey lea dass du dich entschuldigen tust hilft jetzt glaub ich nichts mehrteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Pa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Lea99

Hy Juppy

1:Warum sollte ich euch fera*** und

2:Und du brauchst garnicht so mit mir zu reden den ich habe schon beschwerden über dich bekomen was du geschrieben hast!"
Weil die halten zu mir und mögen mich!!

Ey, Ich finds doof das du machst das alles nur um viel Aufsehen zu eregen!

Wenn ich du wäre würd ich mal lieber positives Aufsehen eregen!!!

Und du solltest auch mal nicht soo angeben?!?

Du weißt doch gar nicht ob wir zu dir halten?!?!

LG

Miranda44 (Gast) (12)

schrieb :

HY

Ich liebe dieses Forum aber es heißt doch stars news und nicht streit forum oder ich finde ihr solltet euch alle vertragen und alle zusammen  die news über die stars bei google suchen findet ihr nicht wen ihr das ok findet dan komme ich wieder und helfe euch JA

versprochen!!!

Miranda ich komme wieder versprochen!!

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Lalola

Ahm. . . Lea nichts gegen dich aber das war kein richtiges englisch im interview ich spreche zuhause englisch also muss ich's wissen. Nichts gegen dich.;)

Sorry ich komme eigentlich auß amerike aber schriben ist wirklich nicht mein ding aber danke das du was gesagt hast!!

Lea99

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ahm. . . Lea nichts gegen dich aber das war kein richtiges englisch im interview ich spreche zuhause englisch also muss ich's wissen. Nichts gegen dich.;)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Peschi

Hey Leute,
kommt mal wieder runter. Ich meine, warum regt ihr euch eigentlich alle so auf? Worum geht es hier eigentlich? Denkt ihr etwa wirklich, dass alles was die Boulevardpresse über die Stars schreibt, wahr ist? Dann seid ihr aber echt naiv. Das ist doch genauso größtenteils frei erfunden. Ist doch ne witzige Idee von Lea, einfach sich selbst irgendwas auzudenken, anstatt immer den Müll aus den Schmierblättern nachzuschwätzen. Also, ich finde das völlig okay, was Lea hier macht. Und eure Reaktionen gehen wirklich viel zu weit, so muss man nich mit anderen reden, nur weil einem was nicht passt! Überlegt euch das mal.
VG
Peschi

stimmt auch mal wida

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hy leute

Ich möchte euch unbedinkt mal fragen wer bei Dsds also Deutschland sucht den Superstar euer lieblings kanditat oder Lieblings Kanditaten Sind

Bitte  schreibt mir ich bin schon sehr gespannt!!

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ok Leute

Ihr habt gewonnen Hiermit entschuldige ich mich ganz dolle dafür

aber ihr könnt ja trotzdem immer mal wieder reinschauen

Ich mache jetzt nich ehr so einen scheiße wie beim letzten mal versprochen!!!

Ich werde jetzt euch nur noch sachen schreiben die auch wahr sind und die ich aus dem Internet ,Hören sagen oder e.t.c

Das schwöre ich bitte euch bitte bleibt bei mir und seht euch immer noch mein Forum an!!!  Ich hoffe ihr verzeiht mir!!!

Hofentlich bis bald eure Lea99!!

Postings 27 bis 36 von 36