Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 733

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

AN ALLE DIE BEI HELLES KÖPFCHEN ARBEITEN

Aus dem Forum ne richtige Community geworden!!!
Wollte dafür nochmal danke sagen bevor ich in der Schweiz bin.
Also macht weiter so und ja...

LG The Master
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

JaaaH, iis cool das man jETzZzT nE`BiilDERGalERiiE HabEn kann...

JaaH, aba iicH Hab iimma nocH was zZzu mEckERn:

- MEaa BiilDER macHEn als nuua 6...
- CHAT!!!
- JaaH, das HEllEs K. BEliiEbTER wiiRD, wEiil fasT niiEmand dEn iicH
   KEnnE wiill oda HaT HEllEs K.!!! Also fasT so BEliiEbT wiiE z.B
    FacEbook...EiinfacH nuua füüa Kiinda...xD



JaaaH, iiHR könnTET Hiia aucH mal wiiEDa REiinscHREiibEn, Das man sEHEn Kann, ob iiHR diiEsE EiinTRäqE übERHauupT LEst!!!
WEiil Es HaT iimma nocH kaiinEN CHat!!!nachdenklicher Smiley

feniel (Gast) (13)

schrieb :

#31

Ich würde sagen, dass die Nachrichten (Postings) schneller angezeigt werden. Ich finde eure ganze Seite echt klasse, aber eine perfekte ist es noch nicht, weil das halt zu lange dauert mit den Postings.xDxDxD
Sorry, aber würde mich echt freuen, wenn ihr das verbessern würdet wie bei einer, E- Mail. Das haben hier ja auch schon fast alle geschrieben und ich glaube jeder hier im Forum sieht das so.
Lg
feniel
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: Sanna


Aber ich kann meine Freunde nicht löschen und die Pinnwand einträge naja, wie gesagt kann man es aber wo???

Danke im vorraus für die Antwort



Man kann die Freunde löschen,aber du muss bei 'Meine Freunde'drücken und danach löschen und danach Okay.

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#29

Hallo Forum-Moderator!
könnten sie bitte einen chat einfügen???
ich mein viele leute wünschen sich diesen chat und auserdem ich auch ;-) zwinkernder Smiley
denn nämlich bei allen seiten an denen ich angemeldet  bin+spiele haben einen chat,und hätte hier auch gerne einen
denn dieses ganze nachrichten schreiben:
1.kommt spät an
2.der andere kann dann auch zu spät zurückschreiben
3.wird nach einiger zeit langweilig weil man sich nicht richtig "unterhalten" kann

z.B. bei SchülerVZ gibt es so einen chat UND sowas wie hier

viele grüße: Dennis ;-) zwinkernder Smiley

ich würde mich freuen,wenn ihr den chat einbauen würdet.
Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

das amn seine Mail Adresse ändern kannzwinkernder Smiley
Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: *Andreas*

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch ist es jetzt möglich, Pinnwandeinträge von der eigenen Pinnwand zu löschen. Außerdem können auch Freunde von der Freundesliste entfernt werden.

Viele Grüße
die Forum-Moderation



Aber ich kann meine Freunde nicht löschen und die Pinnwand einträge naja, wie gesagt kann man es aber wo???

Danke im vorraus für die Antwort
Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Zitat von: Pauli11

Dass man Freunde oder Sachen auf seiner Pinnwand löschen kann!



das kann man doch schon!

aber mer:

-Apps
-Smyliys
-Schriftarten
-chat

Danke!!!
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Hallo zusammen!

Find ich super, dass man jetzt Pinnwandeinträge und Freunde löschen kann.applaudierender Smiley

Ich wünsche mir vor allem:

- einen Chat
- schnellere Prüfung von Nachrichten und Postings
- einen besseren Editor mit Unterstützung für
- mehr Schriftarten
- mehr Hintergründe

LG, Nixus Minimax.
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Toll wäre es wenn es mehr E-Cards gäbe!

Postings 24 bis 33 von 733