Thema: Geburtstag

(101 Postings)

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wann habt ihr eigentlich Geburtag?
Januar?Februar?März?April...?
Schreibt es!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 72 bis 81 von 101

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#81

19. April 1999 ! 

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

Ich bin am 9. Januar 2001 geboren um 23.53 Uhr

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#79

Zitat von: Fabienne03

Ich wurde am 30.3.2003 im St.Elisabeth-Krankenhaus in Volkmarsen geboren meine Schwester am 29.3.2003 auch in dem Krankenhaus (Wir sind Zwillinge aber meine Schwester ist um 23:58 geboren und ich um 00:03 Uhr). Mein Bruder ist am 13.5.2008 um 08:18 Uhr geboren auch in dem Krankenhaus.

 

Ups ich hab mich vertippt, ich bin um 00:01 Uhr geboren

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#78

Ich wurde am 30.3.2003 im St.Elisabeth-Krankenhaus in Volkmarsen geboren meine Schwester am 29.3.2003 auch in dem Krankenhaus (Wir sind Zwillinge aber meine Schwester ist um 23:58 geboren und ich um 00:03 Uhr). Mein Bruder ist am 13.5.2008 um 08:18 Uhr geboren auch in dem Krankenhaus.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#77

Wie man auf meinem Profil lesen kann: ich hab am 1. April 2002 Geburtstag. Und das ist kein Aprilscherz!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#76

Zitat von: profiskatelolli :-P

24.11.1999

Eigentlich wäre ich am 13.12. gekommen, dann sollte ich am 20. kommen................................

Manche Babys lassen sich halt etwas länger Zeit und andere weniger, wobei es eigentlich ja nicht am Kind liegt.

Solange es nicht viel zu früh ist muss man sich weniger sorgen machen, dass das Kind es vielleicht nicht überlebt. Ich bin auch ich ein paar Tage später auf die Welt gekommen, als ich es eigentlich sollte.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#75

24.11.1999

Eigentlich wäre ich am 13.12. gekommen, dann sollte ich am 20. kommen................................

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#74

JUNI

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#73

1. August :)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#72

Ich wurde am 10.09. 2000 an einem Vormittag

im Martin-Luther Krankenhaus in Berlin

geboren.Mein Bruder hat am 02.August 2004 Geburtstag

wurde dann aber nicht im selben Krankenhaus sondern

(ich weiß den Namen jetzt nicht) in einem anderen Krankenhaus

verlegt,weil er ein extremes Frühchen war und von Ärzte behandelt werden musste,die sich mit dem Fachgebiet intensiver beschäftigen.Denn mein Bruder sollte eigentlich erst Ende August oder Anfang September geboren werden.Meine große Schwester hat am 5.Mai Geburtstag,sie wurde auch im Martin- Luther Krankenhaus geboren.Mein Papa hat am 22.August Geburtstag wurde aber ganz woanders nämlich in Osnabrück(Stadt in Niedersachsen) geboren,er ist mit 3 mit meinen Großeltern nach Neubrandenburg gezogen alls er Mama kennen gelernt hat dann nach Berlin.Meine Tante hat am 03. August Geburtstag wurde ebenfals in Osnabrück geboren allerdings wohnt sie da immer noch.Wenn ihr jetzt denkt,meine Tante ist doch Papas Schwester ist sie dann nicht mit nach Neubrandenburg gezogen?Nein,dass stimmt nicht meine Tante ist viel älter als mein Papa(Mein Papa ist 33 und meine Tante 51) da hatte sie schon kinder und wollte in osnabrück bleiben.Der große Altersunterschied kommt daher dass meine oma früher einen Mann hatte der ist dann an lungenkrebs gestorben(und er war schon 80) mit dem hatte sie 2 kinder(Meine Tante und meinen Onkel,papa hatte noch einen bruder)

danach hat oma viele jahre später einen neuen mann kennen gelernt und dann haben die dann meinen papa bekommen das heißt meine tante ist nur die halbschwester von papa. Ohh...eigentlich soll man hier nur das Geburtsdatum hinschreiben:-D

Postings 72 bis 81 von 101