Thema: Klatsch und tratsch

(16 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was gibt es neues in der Schule?
Was ist das neuste bei euch?
Und, und und!
Schreibt alles was es neues gibt, in KLATSCH UND TRATSCH!
;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#16

 

​Angeblich überlegt Bastian Schweinsteiger, ob er seine DFB-Karriere beenden soll.  Nach dem Spiel gegen Frankreich schien er ganz schön aufgelöst.

 

Bislang ist er nicht zurückgetreten. Weil er sich erst selbst ordnen muss. „Ich habe vor der EM schon gesagt, dass ich nicht darüber nachgedacht habe“, ließ er wissen. „Weil ich versucht habe, die ganze Energie, die ich noch habe, in das Turnier reinzulegen. Nach zwei Verletzungen war das nicht so einfach. Jetzt muss ich erst mal auch das Ausscheiden verdauen.“ Und zu seiner Zukunft: „Der Weg der Mannschaft geht mit Sicherheit weiter. Ich persönlich muss erst mal Abstand gewinnen und das in Ruhe überdenken.“

 
Quelle: msn Sportnachrichten
 
Aber Lukas Podolski möchte weitermachen :)
 
Während Schweinsteiger noch überlegt, wie es nun weitergeht, hat sich Lukas Podolski schon entschieden – und denkt gar nicht daran zurückzutreten. „Ich mache auf jeden Fall weiter“, sagte der 31-Jährige. „Ich stehe voll im Saft und habe im Training gezeigt, dass ich voll mithalten kann. Nur weil ich beim Alter nun eine 3 davor stehen habe, muss ich mich vor keinem verstecken. Das habe ich bei dieser EM wieder gesehen.“

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

yaa 1 im vokabeltest

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Hab osterferien 2-in reli 1 in englisch. . .

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: JustinBieberFan97

Englisch - Arbeit zurück bekommen !
glatte 2 & meine Arbeit gehört
zu den 4 Besten aus der Klasse !
stolz auf mich ♥




du hattest heut schule

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#12

Englisch - Arbeit zurück bekommen !
glatte 2 & meine Arbeit gehört
zu den 4 Besten aus der Klasse !
stolz auf mich ♥
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Eisblumenfan

Bin Klassensprecher...Soll geil!


Glückwunsch!
War mal von der 2. bis 3. Klasse Klassensprecher . Wäre sogar fast in der 4. Klassensprecher geworden wenn ich nicht umgezogen wäre. 5. und 6. sind nichts geworden. Versuchs nächstes Jahr in der 7.

LG The Master
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Bin Klassensprecher...Soll geil!
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Aufsatz am Freitag zurück bekommen! 1-2
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Johti

Hi!
Schon mal alles gute!
Am 7. sind herbst-ferien!


Jaja komm als ob...
Ich hab erst am 31.
Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Hi!
Schon mal alles gute!
Am 7. sind herbst-ferien!

Postings 7 bis 16 von 16