Thema: Eure schlimmsten oder peinlichsten erlebnisse!?

(13 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich hab eig. keine komischen erlebnisse aba ihr vielleicht!!??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

In einer anderen Community gab es mal ein Mädchen die ist mit ihrer mutter einkaufen gegangen.Als sie an der Kasse standen,rutschte dem mädchen die HOSE runter.alle haben gelacht und gekichert.

 

Und ich bin mal mit lauten Kopfhörern in einen laden gegangen,mit meiner mutter.Dann hatte sie voll kitschige Socken hoch gehoben und dann schrie ich,,Die zieh ich nichtmal im traum an!!!''dann kicherte meine Mutter,nahm einen stöpsel aus meinem ohr,und flüsterte,,der ganze Laden hat dich gehört!!!HIHI''und da dachte ich an die Kassiererin und dachte,oh backe.ich hab mir geschworen nie mehr in den Laden rein zu gehen.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Bei uns in der Schule gibt es eine Art Kino. Meine Freundinnen und noch ein paar andere Mädchen und Jungs waren darin, ich auch. Meine Mutter meinte ich sollte etwas früher rauskommen, weil sie noch was wichtiges zu erledigen hatte. Sie hat mich angerufen und es mir gesagt. Da die "Großen" aus der 13. Klasse die Betreuung für uns hatten wollte ich zu ihnen gehen und bescheid sagen, dass ich früher weg muss. sie waren aber auf der anderen seite, ich wollte nicht durch den ganzen raum zu ihnen hinlatschen. da war ein mann, dem hab ichs gesagt, ich dachte er gehört auch zur aufsicht. später stellte sich raus, dass er der Vater meiner mitschülerin war. und ich idiotin dachte, er gehörte zum Kino-Team !

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#11

So vieles... kann  ich nicht alles erzählen :)

 

Aber das mit der roten Farbe ist echt hart! Musste sie dann den ganzen Tag mit Jacke auf dem Schoß rumlaufen? :-) lachender Smiley

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich war in den ferien 2011 am alatsee.das coole ist da gibt es so ein seil mit dem man in den see schwingen kann.Ich kamm immer nur ans seil aber nie an das holzstück also hat meine mutte mir Räuberleiter gegeben.Ich hab aber irgendwie übergewicht bekommen und bin in den see geschwungen meine mutter ist etwas schwerer.leider hat sie sich an mir festgehalten ich konnte nicht mehr das holzstück festhalten . Dann sind wir beide ins wasser gefallen meine mutter mit und ich ohne klamotten (aber mit BADEHOSE).dann aht meine mutter noch meinen zimmer schlüssel verloren und ich musste tauchen am ende ist dann doch noch mal alles gut gegangen. :-) lachender Smiley

Quassel 1 (Gast) (13)

schrieb :

#9

ich bin als ich das erste mal zu meinem Basketballtraining gekommen bin voll über einen Kartenständer geflogen und direkt in die arme von meinem Trainer. XD

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich habe mal das Fenster in der Schule aufgemacht, bin auf den Stuhl gestellt und schwups man konnte meinen String sehen.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Erbse

Ich eig auch nisch also schon aba da vertehn nur meine Mädels jun en paar andere...
Na Freundin von mir isses aba passiert das sie in der Schule Wasserfarben gemalt haben un sie hatte ne weiße hose an un dann had sie sich ausversehn mit blutroter farbe zwischen die beine gemalt...
dann hatte sie noch 6 Stunden unterricht und nix zum wechseln...
den rest könnt ihr euch denken hoff ich...

 

Oh mein Gott!

 

Ich weiß nicht mehr was mein peinlichstes Erlebnis war.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Erbse

...dann hatte sie noch 6 Stunden unterricht und nix zum wechseln...

 

 

OH

 

MEIN

 

GOTT

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#5

Also ich hab mal versehentlich jemanden falschen angetippt , war so klein noch habs verwechselt

mit coausine

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Erbse

Ich eig auch nisch also schon aba da vertehn nur meine Mädels jun en paar andere...
Na Freundin von mir isses aba passiert das sie in der Schule Wasserfarben gemalt haben un sie hatte ne weiße hose an un dann had sie sich ausversehn mit blutroter farbe zwischen die beine gemalt...
dann hatte sie noch 6 Stunden unterricht und nix zum wechseln...
den rest könnt ihr euch denken hoff ich...



Ich verstehe, es war nur Farbe....

Postings 4 bis 13 von 13