Thema: Zahnarzt / Zahnspange

(47 Postings)

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wer von euch hat eine zahnspange?
Geht ihr gerne zum Zahnartzt oder hasst ihr ihn?
Ales zum thema zahn ist hier richtig!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 47

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#47

Vor meinem KO habe ich keine Angst. Vor einem Jahr bekam ich eine lose Zahnspange, im August oben eine feste, und in der nächsten Woche krieg ich auch unten meine feste. Ich bin froh, wenn die Behandlung vorbei ist. Lieber ginge ich morgens in die Schule. Aber so richtig Angst habe ich nicht.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (22) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#46

Seit zwei Monaten habe ich oben und unten eine feste Zahnspange, vorher hatte ich eine lose. Angst vor meinem KO habe ich nicht, der ist total nett. Die ersten Tage hat sie wehgetan, inzwischen komme ich gut mit klar. Irgendwann krieg ich sie ja wieder raus, wahrscheinlich brauche ich so zwei bis drei Jahre.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Zitat von: Turnfloh

Ich hab seit eineinhalb Jahren ne Zahnspange, erst ne lose und seit Juni oben und unten eine feste, und: I like it! Herz Sieht gut aus. Und weil noch 7 andere Mädchen in meiner Klasse ne Spange haben.

Ich hab auch keine Angst vorm KO, weil der mich nicht operieren muss. Angst hab ich vorm Augenarzt, weil der gesagt hat, vielleicht muss ich am linken Auge operiert werden. heulender Smiley


Ich habe am Montag meine feste Spange gekriegt. Ich finde sie praktischer als die lose, weil ich sie nicht immer rausnehmen muss (zum Reinigen oder beim Sport). Ich bekam sogar schon Komplimente, dass ich gut damit aussehe! (Freu!)

Mit der Augenoperation kann ich dich gut verstehen. Bevor ich in die Grundschule kam wurde ich am linken Auge operiert. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern aber ich muss wohl ein ziemliches Theater gemacht haben. Mein Schielen kam später noch mal zurück, wenn auch nicht mehr so schlimm. Ich drücke die Daumen, dass dir eine OP erspart bleibt!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#44

Ich hab seit eineinhalb Jahren ne Zahnspange, erst ne lose und seit Juni oben und unten eine feste, und: I like it! Herz Sieht gut aus. Und weil noch 7 andere Mädchen in meiner Klasse ne Spange haben. Ich hab auch keine Angst vorm KO, weil der mich nicht operieren muss. Angst hab ich vorm Augenarzt, weil der gesagt hat, vielleicht muss ich am linken Auge operiert werden. heulender Smiley
 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Richtig große Angst vorm Zahnarzt hab ich nicht, aber ich bin immer froh wenn die Behandlung vorbei ist.

Vorm Kieferorthopäden hab ich keine Angst, das tut ja nicht weh. Aber jetzt krieg ich ne feste Spange, da ist mir schon mulmig, weil ich nicht weiß was da auf mich zukommt.
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Zitat von: Yoko_

Ich hatte eigentlich nie Angst vor dem Zahnazrt & bin gerne gegangen, bis ich vor einem Jahr eine neue Zahnärztin bekommen habe, die ich nicht so mag..Sie hat auch gleich gefunden, dass ich eine Zahnspange brauche & jetzt habe ich leider eine. (fest) Seitdem habe ich Angst vor dem Zahnarzt..

Bis jetzt hat sie mir jedes Mal, wenn ich dort war, wehgetan.

 

Wechsle den Zahnarzt!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#41

Ich hatte eigentlich nie Angst vor dem Zahnazrt & bin gerne gegangen, bis ich vor einem Jahr eine neue Zahnärztin bekommen habe, die ich nicht so mag..Sie hat auch gleich gefunden, dass ich eine Zahnspange brauche & jetzt habe ich leider eine. (fest) Seitdem habe ich Angst vor dem Zahnarzt..

Bis jetzt hat sie mir jedes Mal, wenn ich dort war, wehgetan.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Als ich jünger war hatte ich vor dem Zahnarzt richtige Angst, vor dem Bohren und der Spritze. Jetzt eigentlich nicht mehr. Mein neuer Zahnarzt hat eine fast schmerzlose Spritze, eine computergesteuerte Injektion, die spüre ich kaum. Außer wenn er mal einen Nerv trifft, dann ist alles ganz taub. Der Zahnarzt ist total nett.

Beim Kieferorthopäden bin ich seit 2012 Stammgast. Erst hatte ich ein Jahr lang eine lose Spange, danach eine feste oben und unten, die ich auch noch über ein Jahr lang tragen muss.. Beim ersten Mal hatte ich total Angst, aber dann ging es. Der Arzt ist eigentlich auch sehr nett, aber das lange Warten nervt mich. Die Kontrolle selbst geht meistens schnell. Angst habe ich keine mehr.



 

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Also manche haben ja "Angst" vor dem Zahnarzt. ich aber nicht.

Eine Zahnspange habe ich noch nicht. Ich kriege mit 12 Jahren eine. :(

Man muss sich natürlich erstmal daran gewöhnen, aber deswegen gemobbt zu werden ist echt nicht in Ordnung.  Man spricht dann ja auch anders. Ich kann alle verstehen, die sagen: "Ich will keine Zahnspange!"

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: girlgame333

ich grieg bald eine aber nur  bei den oberen schneidezähnenroter Smileyich finde zahnärzte ***************************** roter SmileyMEINE ZÄHNE SIND TOLL WAS HABEN DIE???????????????

Du solltest lieber auf sie hören, könne sein, das du irgendetwas hast, was später wenn du erwachsen bist richtig beschissen aussehen wird, wenn sie nichts tun. Oder, dass du irgendwas hast, was auf Dauer schlecht für die Zähne ist und wovon du Schmerzen griegen kannst.... da gibt es so viel....

Postings 38 bis 47 von 47