Thema: Mubarak / gaddafi

(11 Postings)

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr wie geht es mit diesen afrikanischen staaten weiter?
Wie findet ihr mubarak?
Was für eine strafe hätte er verdient?
Ales was euch so in den Sinn kommt und ihr schon lange über dieses thema sagen wolltet schreibt es!!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: whatelse

      Eben, das geht nicht so schnell. Nur blöd das früher mehr Ordnung wie jetzt war, denn zum Beispiel haben jetzt Grabräuber leichtes Spiel. Sehr schade um die Reichtümer in Ägyptens Pyramiden.

 

Jetzt hat es ja wieder Kravalle gegeben nur mit jetzt Ex-präsident Mursi. Und was haben wir jetzt für eine Regierung? eine Militärregierung. Ich weiss nicht ob das besser ist. Egal. eine ähnliche situation wie in Ägypten und Lybien finden wir jetzt in Syrien.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#10

Zitat von: Schweizer

 

 

Ich denke man muss den afrikanischen staaten zeit geben sich an die demokratie zu gewöhnen. Bei uns in der schweiz  z. B. ist die demokratie über lange zeit und viele generationen entstanden. Man kann nicht erwarten, dass sich ein volk von einem auf den anderen tag so gut mit der demokratie identifiziert wie wir.

      Eben, das geht nicht so schnell. Nur blöd das früher mehr Ordnung wie jetzt war, denn zum Beispiel haben jetzt Grabräuber leichtes Spiel. Sehr schade um die Reichtümer in Ägyptens Pyramiden.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: whatelse

 Juhu, bin der erste der hier nach !2 JAHREN! rein schreibt.

 

Zum Thema:

Gaddafi ist jetzt weg, die Demokratie leider auch noch.

Solche Demokratisierungen sollte man eben nicht voreilig machen.

 

Ich denke man muss den afrikanischen staaten zeit geben sich an die demokratie zu gewöhnen. Bei uns in der schweiz  z. B. ist die demokratie über lange zeit und viele generationen entstanden. Man kann nicht erwarten, dass sich ein volk von einem auf den anderen tag so gut mit der demokratie identifiziert wie wir.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#8

 Juhu, bin der erste der hier nach !2 JAHREN! rein schreibt.

 

Zum Thema:

Gaddafi ist jetzt weg, die Demokratie leider auch noch.

Solche Demokratisierungen sollte man eben nicht voreilig machen.

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#7

Ich finde es so schade dass momentan so viel hass herscht komisch oder nicht ?

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Funny Girl

 

 

 

Ich finde auch dass Gadafi abhauen soll, aber an Fasching hat sich mein Vater als Gaddafi verkleidet, war endings funny!!!Smileys mit lol-Sprechblase

 

zwinkernder SmileyVoll coooooooool!!!!!!!!!!zwinkernder Smiley

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: fredi

Was denkt ihr wie geht es mit diesen afrikanischen staaten weiter?
Wie findet ihr mubarak?
Was für eine strafe hätte er verdient?
Ales was euch so in den Sinn kommt und ihr schon lange über dieses thema sagen wolltet schreibt es!!!!

 

 

Ich finde auch dass Gadafi abhauen soll, aber an Fasching hat sich mein Vater als Gaddafi verkleidet, war endings funny!!!Smileys mit lol-Sprechblase

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Peschi

Gutes Thema, Fredi!

Also ich hoffe dass die Gewalt bald aufhört und Gaddafi abdankt. Ich finde es großartig, dass sich die Menschen gegen die unterdrückenden Regimes wehren. Die riskieren ihr Leben für die Freiheit! Sollte uns auch mal zu denken geben finde ich. Bei uns scheint immer alles so selbstverständlich zu sein - ist es aber nicht! Auch wir müssen unsere Freiheit verteidigen (z.B. gegen zu viel Überwachung, für mehr Demokratie wie Volksentscheide usw.).




ich finde Peschi hat recht!!!
gewalt is einfach sch***e!!!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Peschi

Gutes Thema, Fredi!

Also ich hoffe dass die Gewalt bald aufhört und Gaddafi abdankt. Ich finde es großartig, dass sich die Menschen gegen die unterdrückenden Regimes wehren. Die riskieren ihr Leben für die Freiheit! Sollte uns auch mal zu denken geben finde ich. Bei uns scheint immer alles so selbstverständlich zu sein - ist es aber nicht! Auch wir müssen unsere Freiheit verteidigen (z.B. gegen zu viel Überwachung, für mehr Demokratie wie Volksentscheide usw.).



Ja gaddafi soll aufhören sonstSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#2

Gutes Thema, Fredi!

Also ich hoffe dass die Gewalt bald aufhört und Gaddafi abdankt. Ich finde es großartig, dass sich die Menschen gegen die unterdrückenden Regimes wehren. Die riskieren ihr Leben für die Freiheit! Sollte uns auch mal zu denken geben finde ich. Bei uns scheint immer alles so selbstverständlich zu sein - ist es aber nicht! Auch wir müssen unsere Freiheit verteidigen (z.B. gegen zu viel Überwachung, für mehr Demokratie wie Volksentscheide usw.).

Postings 2 bis 11 von 11