Thema: Werde ich verarscht? HILFE

(18 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich habe ein Problem

 

Jemand auf SVZ hat mir geschrieben:

 

Hei (: 
Du bist wirklich hübsch als ich gerad dein Bild gesehn hab bist du mir direkt aufgefallen keine Ahnung, hät ich hier nicht so eine Stress zu hause würd ich dich gern besser kenn lern und auch besuchn. Ich habe weil ich kein Geschenk für ne freundin hatte, von meiner mum gutscheine genommen um sie dann als geschenk zu nehmen , jetzt hat mama das gemerkt und ich muss ihr die wieder geben vorher bekomm ich nichtmal mein Handy und hab hausarrest 
hast echt was gut bei mir wenn du mir hilfst und würd dann ja sehn du wilslt mich echt besser kenn lern, das wär richtig süß du müsstest nur bei dieser gutschein nummer anrufn für mich ist nix schlimmes , ich erklär dir das auch ;****

 

Das mädchen ist mit einem Befreundet (auf SVZ), der mich richtig hasst... 

Außerdem, warum schreibt die mir? Die hat doch auch freundinnen... Ich kenne sie nicht! Ich habe nicht einmal mit ihr gechattet, und mich fragt sie?!?! Ich würde meine ABF´s fragen..., aber nie im leben einen Unbekannten.

 

Die sieht übrigens aus wie 15! Ka wie alt, aber ca 15. Dafür sagen aber auch alle, ich sehe aus wie 14, deswegen dachte sie bestimmt...

Aber sie hat nicht mal meine Seite besucht! 

 

Ich habe das gefühl, dass sie mich verarschen will, aber ich kann nicht einfach schreiben verarsch mich nicht oder so.

 

Oder doch? Glaubt ihr sie verarscht mich? Oder nicht...? 

Was soll ich ihr antworten? Bitte helft mir!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Hey, ist ja jetzt schon ne ganze Weile her, wo du das geschrieben hast, hat sie nochmal geantwortet?

Ich bekomme auch manchmal so komische E-Mails im Spam-Ordner, das war glaub ich jetzt schon drei oder viermal und die letzte hab ich dann aufgemacht und da ist so drin gestanden, irgendein Typ will mit mir über Ölgeschäfte sprechen und ich soll ihm bitte meine Adresse und Telefonnummer geben!!! Hallo?! Dann bekomme ich irgendwelche Rechnungen oder so zugeschickt, wenn ich das mache und dann muss ich ewig viel Geld für nix zahlen, wenn ich das mache. So hats mir meine Mum erklärt. Ich hab dann die E-Mail gleich gelöscht und dem/der natürlich nicht meine Daten gegeben.

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: chekkerboy1

Ich habe ein Problem

 

Jemand auf SVZ hat mir geschrieben:

 

Hei (: 
Du bist wirklich hübsch als ich gerad dein Bild gesehn hab bist du mir direkt aufgefallen keine Ahnung, hät ich hier nicht so eine Stress zu hause würd ich dich gern besser kenn lern und auch besuchn. Ich habe weil ich kein Geschenk für ne freundin hatte, von meiner mum gutscheine genommen um sie dann als geschenk zu nehmen , jetzt hat mama das gemerkt und ich muss ihr die wieder geben vorher bekomm ich nichtmal mein Handy und hab hausarrest 
hast echt was gut bei mir wenn du mir hilfst und würd dann ja sehn du wilslt mich echt besser kenn lern, das wär richtig süß du müsstest nur bei dieser gutschein nummer anrufn für mich ist nix schlimmes , ich erklär dir das auch ;****

 

Das mädchen ist mit einem Befreundet (auf SVZ), der mich richtig hasst... 

Außerdem, warum schreibt die mir? Die hat doch auch freundinnen... Ich kenne sie nicht! Ich habe nicht einmal mit ihr gechattet, und mich fragt sie?!?! Ich würde meine ABF´s fragen..., aber nie im leben einen Unbekannten.

 

Die sieht übrigens aus wie 15! Ka wie alt, aber ca 15. Dafür sagen aber auch alle, ich sehe aus wie 14, deswegen dachte sie bestimmt...

Aber sie hat nicht mal meine Seite besucht! 

 

Ich habe das gefühl, dass sie mich verarschen will, aber ich kann nicht einfach schreiben verarsch mich nicht oder so.

 

Oder doch? Glaubt ihr sie verarscht mich? Oder nicht...? 

Was soll ich ihr antworten? Bitte helft mir!

 

Hört sich ganz so an, als ob die dich verarschen will.

Schreib nicht zurück, würde ich sagen.

Oder blocke sie.ODER schreib zurück, aber schreib, dass du nicht dumm bist und du weißt, dass sie dir einen Bären aufbinden will!Ich kann mir auch nicht erklären, warum sie dann nicht eine Freundin gefragt hat.Verstehe ich nicht...

LG

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#16

werd ich nicht

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ich würde der net helfen, du kennst sie ja gar nicht!

Außerdem könnte es nur verarsche sein, und die anderen machen sich dann total lustig über dich. Ignorier die einfach und tu so, als ob du die nachricht nie bekommen hast!

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: chekkerboy1

Ich habe ein Problem

 

Jemand auf SVZ hat mir geschrieben:

 

Hei (: 
Du bist wirklich hübsch als ich gerad dein Bild gesehn hab bist du mir direkt aufgefallen keine Ahnung, hät ich hier nicht so eine Stress zu hause würd ich dich gern besser kenn lern und auch besuchn. Ich habe weil ich kein Geschenk für ne freundin hatte, von meiner mum gutscheine genommen um sie dann als geschenk zu nehmen , jetzt hat mama das gemerkt und ich muss ihr die wieder geben vorher bekomm ich nichtmal mein Handy und hab hausarrest 
hast echt was gut bei mir wenn du mir hilfst und würd dann ja sehn du wilslt mich echt besser kenn lern, das wär richtig süß du müsstest nur bei dieser gutschein nummer anrufn für mich ist nix schlimmes , ich erklär dir das auch ;****

 

Das mädchen ist mit einem Befreundet (auf SVZ), der mich richtig hasst... 

Außerdem, warum schreibt die mir? Die hat doch auch freundinnen... Ich kenne sie nicht! Ich habe nicht einmal mit ihr gechattet, und mich fragt sie?!?! Ich würde meine ABF´s fragen..., aber nie im leben einen Unbekannten.

 

Die sieht übrigens aus wie 15! Ka wie alt, aber ca 15. Dafür sagen aber auch alle, ich sehe aus wie 14, deswegen dachte sie bestimmt...

Aber sie hat nicht mal meine Seite besucht! 

 

Ich habe das gefühl, dass sie mich verarschen will, aber ich kann nicht einfach schreiben verarsch mich nicht oder so.

 

Oder doch? Glaubt ihr sie verarscht mich? Oder nicht...? 

Was soll ich ihr antworten? Bitte helft mir!

 

 

Sei vorsichtig ich würde es als verarsche ansehen

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Kichererbse

Heiii

freut mich für dich,, das es sich erledigt hat

Danke :D Freut mich auch ;)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Heiii

freut mich für dich,, das es sich erledigt hat

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Kichererbse

 

 

Heiii

kein Problem sag mir bescheid was sie antwortet.

ja würd ich gern, sie antwortet aba nicht XD Obwohl sie jetzt schon wieder 3 mal oda so on war, es war wirklich nur verarsche, aber nicht mit mir :D

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Kichererbse

 

 

Heiii

kein Problem sag mir bescheid was sie antwortet.

ja würd ich gern, sie antwortet aba nicht XD Obwohl sie jetzt schon wieder 3 mal oda so on war, es war wirklich nur verarsche, aber nicht mit mir :D

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: chekkerboy1

So leute ich hab ihr geantwortet:

Ach wirklich? Warum fragst du wenn du mich nichtmal kennst...? Ich würde meine ABFs...fragen!

 

Danke nochmal für den Tipp Kichererbse, hab mich nach dir gerichtet :D mal schauen was sie antwortet

 

Heiii

kein Problem sag mir bescheid was sie antwortet.

Postings 9 bis 18 von 18