Thema: Angeber

(9 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

habt ihr das Problem wie ich?!

In meiner klasse ist so ein Angeber, ich hasse den soooooo! Seine uhr hab 150€ gekostet (die normalerweise 50-80€ kostet) und seine Schuhe 115 und ich habe die gesehen für 30 €!  Das Auto von den hat über 200.000€ gekostet, bald holen die sich nen Porsche der über 315.000€ kosten soll, das regt mich so auf, und jeden Tag was neues, das T-Shirt kommt aus Paris extra anfertigung hat 50€mehr gekostet....Wirklich keine Woche ohne sowas, einfach nervig dieser Typ!!!!

 

Frage:

Habt ihr auch so eine/n in eurer Klasse, oder kennt ihr so einen....? Wie findet ihr sone Angeberei....? Ich bin gespannt auf Antworten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Ich bin manchmal etwas besserwiserischs aber nicht angeberisch. Ich habe auch T-shirts, Caps oder Ketten welche nicht gerade billig waren, nur muss ich es nicht jedem weiter erzählen oder mich damit brüsten. Ich habe zum Beispiel immer sehr teure Schuhe. Allerding hat das eine einfache erklärung. Ich habe eine sehr schmale Ferse und der rest des fusses ist normal breit. Deshalb brauche ich spezielere schuhe, welche auch mal etwas teuer sind. Unsere Klasse ist nicht so schlimm. Es gibt eigentlich keinen einzigen Angeber in unserer Klasse. Unsere Klasse ist echt cool.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Oh ja. Leider. Aber es geht nicht um Geld: ich habe einen in der Klasse der gibt dauernd mit seiner "Freundin" an. Aber in der 5. war es noch schlimmer. Da haben das fast alle Jungs gemacht, die schon mal eine hatten.

Mit einer Beziehung sollte man nicht angeben. Dann fühlt sich der/die Freund/in doch nur voll ausgenutzt!

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#7

Geben eure Freunde an?

...ein paar von meinen schon

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Äh...bei uns sind fast alle Angeber.Zum beispiel Hanuta(Nur ein Beispielsname den richtigen namen sag ich nicht) Er fängt mitten in der mathestunde an,uns zu erklären was er neu hat,was er kriegt und was er will.Einmal bin ich zufällig auf seinen Fuß getreten und habe tschuldigung gesagt und dann hat er gesagt,dass er seine Schuhe für 110 Euro in Hamburg gekauft hat und das ich sie nicht verschmutzen sollte...Einer bei uns gibt ständig mit seinen Ice wotch an und meint er hätte alle original ice watch und eine baby lu,aber viel schlimmer ist Hanutas freund...der meint reich zu sein und er behaubtet ein smartphone,ein touchcreen handy,eine xbox,eine ps3,ein mp3 player & eine wii,move & NINTENDO 3ds zu haben.Aber die mädchen geben auch an zum beispiel milkway,sie sagt sie hätte 100 schuhpaare und gaaaanz viel nagellack und schminke.Oder Sie geben mit ihren eltern an z.B sagen sie mein Vater ist der chef von mc donalds...

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Die sind oft echt verzweifelt, weiil siie wenig freunde haben und wollen durch markenzeugs beliebt werden. Okaiii ich trag auch öfter mal markenklamotten aba ich hab auch richtig viiele sachen von h&m undsoa.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich kenn da auch eine... ausgerechnet meine BF!!!!

"Ja, mein mantel hat 100€ gekostet, fass ihn ja nicht an!!!  OH NEIN, meine wildlederstiefel, die sind 170€ !!!!!!!!!!!          

I-(

Die is so zimperlich damit! Und als wir mit der klassse in köln waren und einen louis-vitton-laden gesehen haben hat die sich ne halbe stunde darüber aufgeregt, dass wir nicht auch so einen haben!!! Wie überheblich ist das denn????neutraler Smiley

Und in den sommerferien war sie in afrika (?), was jetzt die halbe schule weiss.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Kichererbse

Heiii

die wollen nur im mittelpunkt stehn. Sowas ist echt nervig. In meina Klasse ist ne zicke die ist auch so: ´´ das ist neu``, ``hab  bei h&m 1000€ ausgegeben`` ,``mein bruda hat mir ne kette für 90€ gekauft``, ``ich fahr in den sommaferien nach teneriffa, Frankreich, Miami und Türkei``, '' meine Eltern kaufen mir bald nen porsche mit dem ich dann meinen Führerschein mach`. NERVIG!!!!!!!

                                                                                                                              ich habe eine zickige tusse in meiner klasse sie giebt schon mit ihren namen an!Dan meinte sie sie hätte eine hose für 500   Euro gekauft. Ich habe die Hose für 12,45 Euro bei h&M Gesehen. LG lilly98                                                                              

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Heiii

die wollen nur im mittelpunkt stehn. Sowas ist echt nervig. In meina Klasse ist ne zicke die ist auch so: ´´ das ist neu``, ``hab  bei h&m 1000€ ausgegeben`` ,``mein bruda hat mir ne kette für 90€ gekauft``, ``ich fahr in den sommaferien nach teneriffa, Frankreich, Miami und Türkei``, '' meine Eltern kaufen mir bald nen porsche mit dem ich dann meinen Führerschein mach`. NERVIG!!!!!!!

Postings 2 bis 9 von 9