Thema: Zu unrecht verdächtigt - ist das normal?

(2 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Hey, 

also

letztens bin ich mit meienr Mum und siter in die Stadt gegangen, ihrgendwann zu Deichmann, als wir raus wollten, kam die Frau und meinte hallo, dürfen wor mal in ihre Tasche gucken? Und ich wette das war weil ich Schuhe anprobiert habe, meine mum hat sich die Nase geputzt und ein Taschentuch aus ihrer Tasche genommen und mit dem Daumen noch gefühlt..., und dass hat diese Frau bestimmt gesehen...Und da bei Deichmann immer nur 1 Schuh da steht, habe ich auch nur 1 Schuh genommen und 1 Schuh zurückgetan, und bestimmt hat diese Verkäuferin das stutzig gemacht...

Meine Mutter hat gesagt warum denn? Die so entweder Ja oder wir müssen die Polizei anrufen, und ich dann so ja warum, sie haben da doch ihre Sicherheitsdinger (ka wie die heißen, auf jeden fall hab ich draufgezeigt, diese dinger die Pipen... Immer am ausganz....) und die einfach ins Wort oder Polizei, was mödchten sie?

Und ich habs echt nicht verstanden, sowas ist mir noch nie passiert. Und die Frau hat ein Theater gemacht... Und das hab ich echt nicht verstanden...Ich fand das auch echt Peinlich, aber bei mir ist sowas schonmal passiert, ich war bei Netto und konnte nicht viel Tragen, hatte aber ne Tasche dabei, jemand (mitarbeiter) hat das gesehen und gesagt, nehm bitte diese Taschen, nur zur sicherheit, aht der mir ne Tüte gegeben, und das fand ich total in Ordnung. Netto hat auch nicht diese Piepsdinger. Aber Deichman? Die sieht nicht mal das wir einen Schuh einstecken (haben wir auch nicht) und dann meint die noch Taschenkontrolle, ich geh da vlt bald nochmal hin und frag nach, weil ich das einfach wissen will...

Naja

Aber frage:

Findet ihr das Normal? Habt ihr auch schonmal sowas erlebt? Wisst ihr warum...? Schreibt mir alles hier rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Heey

die wollen nur sicher gehen. Aba die pieps dinger reichen eig. mir ist das noch ni e passiert. ist schon blöd sowas, ich kann auch verstehn warums dia peinlich ist.

Postings 2 bis 2 von 2