Thema: Euer späteres Leben...?!

(5 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Hey

mir ist eine Interesannte frage eingefallen:

Wie stellt ihr euch euer Leben nach dem Abi...vor?

Wollt ihr überhaupt Abitur machen? Habt ihr ein bestimmten wunsch, welches Abi...? Oder wie der Durchschnitt sein soll...?

Wollt ihr Heiraten?

Wollt ihr Arbeiten, und die Frau soll den Haushalt machen bzw der man?

Wollt ihr Kinder, wenn ja, wie viele???

Wollt ihr ein schönes Haus haben, wo alles da ist, und teurer ist, einen Riesen Kühlschrank, riesen Haus, luxus Zimmer.....?

Wollt ihr euch einen Porsche als Cabrio holen, so nen Carera...Und noch so nen Fetten Wagen dazu, der Mega Stark ist....

Wenn ihr das haben wollt, braucht ihr natürlich auch viel Geld, und Geld gibts nicht wie Sand am Meer, dafür muss man Arbeiten! (Also jetzt nicht schreiben 10 Porsche ne Villa....aber HarzIV oda so nee ;-) zwinkernder Smiley)

Wisst ihr schon was ihr machen wollt, was für eine Ausbildung....

Oder wollt ihr einfach ein ganz normales Leben, normales Haus, normales Auto, oder auch 2 (für jeden 1, gibts ja auch oft), 2 Kinder oder so.....

Oder wollt ihr eher bei euern Eltern bleiben solange es geht und dann einfach von Harz IV (Harz "4") Leben? 

Nach der 10 Klasse nur Call of duty zocken und vor der Playstation sitzen...

Schreibt alles mögliche zum späteren Leben hier rein, was ihr euch vorstellt, wie ihr es möchtet...

Ich bin echt mega gespannt was ihr so schreibt, also rann an die Arbeit ;D 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ce**** (abgemeldet) - Avatar
ce**** (abgemeldet) - Avatar

ce**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

ich möchte nach new york ziehen und eine schauspiel kariere machen aber da for mache ich noch das Abi ich kaufe mir einen reno megane und das soll mein späteres leben werden und ich ziehe in new york in eine Villa. Eure cece02

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Wie stellt ihr euch euer Leben nach dem Abi...vor? keine ahnung

Wollt ihr überhaupt Abitur machen? Habt ihr ein bestimmten wunsch, welches Abi...? Oder wie der Durchschnitt sein soll...? Klaa,soo gut wii möglich in was weißnoch nicht

Wollt ihr Heiraten? Jaa wenn ich den riichtigen find...

Wollt ihr Arbeiten, und die Frau soll den Haushalt machen bzw der man? Ne wendann arbeiten beiide!

Wollt ihr Kinder, wenn ja, wie viele??? Jaa, wie viele 1 o. 2

Wollt ihr ein schönes Haus haben, wo alles da ist, und teurer ist, einen Riesen Kühlschrank, riesen Haus, luxus Zimmer.....? Nicht unbedingt

Wollt ihr euch einen Porsche als Cabrio holen, so nen Carera...Und noch so nen Fetten Wagen dazu, der Mega Stark ist.... Nöö, mia reicht ein `normales` auto

Wisst ihr schon was ihr machen wollt, was für eine Ausbildung.... Nee aba am liebsten was mit mode

Oder wollt ihr eher bei euern Eltern bleiben solange es geht und dann einfach von Harz IV (Harz "4") Leben? Neiiin alles bloß das niicht!!!!!

Nach der 10 Klasse nur Call of duty zocken und vor der Playstation sitzen... Neiin!!!!!

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Ich würde mir gerne einen Bauernhof mit 2-3 Kühen und 2-3 Pferden kaufen. In der Scheune würde ich eine Klavierbauwerkstatt aufmachen und den ganzen Tag nur Flügel bauen und restaurieren. Um vorher noch ein wenig Geld zu verdienen ( so ein Bauernhof ist ja nicht gerade billig) würde ich für eine Zeit lang als Betriebshelfer arbeiten. Und irgentwann mach ich mal zwei Wochen Urlaub und fahr mit dem Fahrrad nach Südfrankreich stolzer Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (25) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

Allso ich will Abi machen mit möglichst guten Durchschnitt und dann nach Paris um modedesignerin zu werden.Ich wünsche mir einen Hund(einen Zwergspitz) und einen BMW

Postings 2 bis 5 von 5