Thema: Mehr Sicherheit in Freibädern

(8 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich denke in manschen Freibädern muss mehr Sicherheit sein für jüngere Leute. Man liest oft das Kinder von abflüße angezogen werden und dann ertrinkenroter Smiley.

 

Falls ihr irentwo im Freibad in einem becken ein Loch findet taucht niemals rein! ihr wisst nicht was passiert und stellt euch mal vor ihr bleibt dann stecken und kommt nicht mehr hoch:-( trauriger Smiley.

 

 

Man liest leider sowas oft und mehr Sicherheit in Freibädern wäre toll.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Ich glaube kein Kind ist so doof und taucht

in so einem Loch rein:-D

Und wenn doch, es kann ja Hilfe

schreien und dann helfen dem Kind welche.

Und solche komischen Löcher gibt es in normalen

Freibädern nicht,höchstens in Pools,weil das 

reinigt das Wasser da und beheizt.

In Freibädern sind da so mini stöpsel wie

bei einer Badewanne nur die muss man aufschrauben

und das macht der Bademeister dann auch

das reinigt das Wasser & dann gibt es eine Pumpe die neues wieder reintut.

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Also unser Freibad is echt sicher. Das Hallenbad auch. Ich wüsste jetzt nicht, ob schon mal jemand ertrunken ist

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: minet

mein bruder war mal wasserscheu!(hehe!!xDD) er ist ins grosse becken,weil ich dort war... schwupps er ist ertrunken und die bademeisterin hat ihn schnell rausgezogen... er hat wasser gespuckt und hatte etwas kopfeweh aber dann gings ihm besser... sogar ich hab nixx davon mitbekommen!!:O die sicherheit ist genug in freibädern... wenn solche komischen löcher bei euch alltag sind,dann ist DEIN freibad unsicher

Les meinen Text nochmal. ICH habe doch gesagt das UNSERE FREIBÄDER SICHER SIND! Warum sagst du jetzt wenn dann meine unsicher?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: chekkerboy1

 

äh ja aber wen was kaput ist dann ist es auch normal das gefahr ist.... Außerdem werden die Becken dann sofort gesperrt. Und es is ja nicht so das in jedem Freibad jeden Monat unten im Becken ein Loch ist oder so! Das passiert so gut wie nie!

Außerdem sind in jeden Freibädern Bademeister! Die beim DLRG waren oder noch sind! Das heißt wenn du ertrinkst, sehen das die Leute erstmal, und ziehen dich raus! Und der Bademeister gibt sofor alarm und Krankenwagen....ALLES! Die können dich alle wiederbeleben...Erste hilfe eben!

Außerdem wüste ich nicht, wie ein Loch ins Freibad am Tag kommt, und wen in der Nacht, die kontrolieren das!

 

Aber meine meinung einfach:

Unsere Freibäder sind sicher, sehr sogar! 

mein bruder war mal wasserscheu!(hehe!!xDD) er ist ins grosse becken,weil ich dort war... schwupps er ist ertrunken und die bademeisterin hat ihn schnell rausgezogen... er hat wasser gespuckt und hatte etwas kopfeweh aber dann gings ihm besser... sogar ich hab nixx davon mitbekommen!!:O die sicherheit ist genug in freibädern... wenn solche komischen löcher bei euch alltag sind,dann ist DEIN freibad unsicher

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Niklboy

 

 

Es kann ja immer mal was kaputt sein und ich will die Kids nur warnen davor es gab genoch unfälle in freibädernroter Smiley.

äh ja aber wen was kaput ist dann ist es auch normal das gefahr ist.... Außerdem werden die Becken dann sofort gesperrt. Und es is ja nicht so das in jedem Freibad jeden Monat unten im Becken ein Loch ist oder so! Das passiert so gut wie nie!

Außerdem sind in jeden Freibädern Bademeister! Die beim DLRG waren oder noch sind! Das heißt wenn du ertrinkst, sehen das die Leute erstmal, und ziehen dich raus! Und der Bademeister gibt sofor alarm und Krankenwagen....ALLES! Die können dich alle wiederbeleben...Erste hilfe eben!

Außerdem wüste ich nicht, wie ein Loch ins Freibad am Tag kommt, und wen in der Nacht, die kontrolieren das!

 

Aber meine meinung einfach:

Unsere Freibäder sind sicher, sehr sogar! 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: minet

unsere freibäder sind sehr sicher!^^ wo ist das problem? bei uns gibts nicht soo komische löcher...

 

Es kann ja immer mal was kaputt sein und ich will die Kids nur warnen davor es gab genoch unfälle in freibädernroter Smiley.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

unsere freibäder sind sehr sicher!^^ wo ist das problem? bei uns gibts nicht soo komische löcher...

Postings 2 bis 8 von 8