Thema: Hast du Angst vorm Fliegen???

(13 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hast du Angst abzustürzen????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#13

In letzter Zeit hab ich schon ein bisschen Angst davor, vor allem wenn ich im Herbst nicht mit meiner Familie, sondern meiner Klasse fliege.

Früher hatte ich hauptsächlich deshalb "Angst", weil mir in Flugzeugen schlecht wird & auf längeren Flügen ist es besonders schlimm.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#12

Bin noch nie geflogen, also keine Ahnung.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#11

​Mhm wahrscheinlich nicht vor dem Fliegen selbst aber ich habe Angst davor, dass das Flugzeug abstürzen könnte. Ich bin zwar noch nie mit dem Flugzeug geflogen aber das wäre defenitiv meine größte Angst dabei.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Nein, weil ich noch nie geflogen bin^^

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

nope :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Nein

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Flugzeugfan

 

 

Warum denn nicht??

Komische frage!

Wenn man keine angst vorm fliegen hat, hat man eben keine angst! Warum nicht is ne komische frage!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Nein habe ich.

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

beim hinflug hatte ich angst beim rückflug nicht witzig waren landung und durch gewitterwolken fliegenSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich habe keine Angst vorm Abstürzen , ich bin schon über 40 mal mit dem Flugzeug geflogen. Und wenn es abstürzen würde , es gibt genug sicherheitvorkehrungen .

 

Liebe grüße eure maria

Postings 4 bis 13 von 13