Ich darf zwar noch nicht richtig babysitten,passe aber öfters
auf meinen kleinen Bruder auf & möchte später mal babysitten,man verdient sich ja damit auch was.Was sagt ihr dazu-pures Grauen oder purer Spaß?
(20 Postings)
Ich darf zwar noch nicht richtig babysitten,passe aber öfters
auf meinen kleinen Bruder auf & möchte später mal babysitten,man verdient sich ja damit auch was.Was sagt ihr dazu-pures Grauen oder purer Spaß?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Fl**** (abgemeldet) (26)
Mir machts Spaß,egal mit welchen kind
****** (abgemeldet) (26)
manchmal babysitte ich die kleinen kinder unserer nachban
ce**** (abgemeldet) (23)
ich habe einen 3 jährigen bruder wo ich manchmal drauf aufpasse
mi**** (abgemeldet) (25)
warum du schreiben du komisch??:DD -> ich will auch mal babysitten,eine freundin von mir hat 100 franken pro monat verdient!;O :)
Heiii
alsoo ich maach das manchmaa. Es ist ganzz cool, wenn dii kiinder net siind. ch hatte schon maa soo en kleines kind(4) des war nervig. Eig. ist es ganz gut
Ri**** (abgemeldet) (28)
jenachdem., wie die kinder erzogen sind ;D
aber an sich macht das mega viel spaß:))
be**** (abgemeldet) (27)
Meine Tante arbeitet so wie ein Babysitter und oft muss ich zu ihr, dann helf ich ihr immer ein bisschen mit den Kleinen, ich bin zwar ein Junge und die machen das nicht so oft, aber mir gefällts, vor allem wenn sie ein bisschen größer sind, dann kann ich mit denen immer ein bisschen raufen und so, ist immer lustig... aber man muss Kinder mögen
Flix7
du hast recht man muss kinder mögen um zu babysitten
Ka**** (abgemeldet) (26)
Es kommt auf das kind an. Es gibt liebenswerte und extrem nervige kinder. ;)
be**** (abgemeldet) (27)
Heiii
alsoo ich maach das manchmaa. Es ist ganzz cool, wenn dii kiinder net siind. ch hatte schon maa soo en kleines kind(4) des war nervig. Eig. ist es ganz gut
Meine Tante arbeitet so wie ein Babysitter und oft muss ich zu ihr, dann helf ich ihr immer ein bisschen mit den Kleinen, ich bin zwar ein Junge und die machen das nicht so oft, aber mir gefällts, vor allem wenn sie ein bisschen größer sind, dann kann ich mit denen immer ein bisschen raufen und so, ist immer lustig... aber man muss Kinder mögen
Flix7