Wer kan besser auto fahren männer oder frauen?
()
(7 Postings)
bi**** (abgemeldet) (27)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ka**** (abgemeldet) (30)
![]()
schon wieder so eine Frage!!!
Es gibt nicht DIE Männer und DIE Frauen.
Solche Sendungen sind nicht unbedingt seriös und was dort erzählt wird, gilt nur statistisch.
![]()
Frauen sind schlecht im einparken und Männer
Ich habe das im Fernsehen gesehen, in einer Reportage!
Das im durchschnitt Männer besser gucken, und auch sicherer. Auch einparken, die Männer schätzen es meistens besser ein als Frauen.
Außerdem habe ich gesagt, das auch Frauen oft besser sind, und männer schlechter!
halten ungern an & beachten die Vorfahrt selten.
Frauen können nicht gut überholen.Habe auch so eine Reportage gesehen.
ch**** (abgemeldet) (26)
Das is doch völliger sch... Bela und checker. Männer und frauen können gleichgut fahren. Schlieslich will ich nicht sagen das es keine männer gibt die perfekt fahren aber auch keine frauen.
Ich habe das im Fernsehen gesehen, in einer Reportage!
Das im durchschnitt Männer besser gucken, und auch sicherer. Auch einparken, die Männer schätzen es meistens besser ein als Frauen.
Außerdem habe ich gesagt, das auch Frauen oft besser sind, und männer schlechter!
TN**** (abgemeldet) (24)
Das is doch völliger sch... Bela und checker. Männer und frauen können gleichgut fahren. Schlieslich will ich nicht sagen das es keine männer gibt die perfekt fahren aber auch keine frauen.
ch**** (abgemeldet) (26)
Männer ![]()
Aber es gibt natürlich auch viele Frauen die es besser können, insgesammt glaube ich aber männer
****** (abgemeldet) (26)
Frauen!!!!!!!
Postings 2 bis 7 von 7