Thema: Japan

(7 Postings)

*s**** (abgemeldet) - Avatar
*s**** (abgemeldet) - Avatar

*s**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Ihr habt wahrscheinlich alle schon von dem tsunamie, dem erdbeben, der atomkraft etc,. in japan gehört!!!?!

echt schlimm oder?!

 

ich will eure meinungen hier!! =)))

 

Alle die angehörige, freunde etc. dort haben....viel glück !!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Hi!

Was denkt ihr über Japan, also das Land? Wollt ihr da gerne mal hin oder wart ihr sogar schon mal da? :-P Zunge rausstreckender Smiley

Und gefällt euch die japanische Kultur, das Essen da, die Sprache und so?

Ja, das wollte ich mal wissen...

Lalily ich bin auch Lalola (Gast) (11)

schrieb :

#6

Southafrika natürlich ist das schlimm die armen freiwilligen Arbeiter . . . Sind alle sooooo mutig! Ich hab angst das bei uns sowas passiert. Aber southafrika meine Mutter ist aus Südafrika!

*s**** (abgemeldet) - Avatar
*s**** (abgemeldet) - Avatar

*s**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Hi!

 

So es gibt wieder entwarnung...

 

Ich finde die freiwilligen die da im Kraftwerk arbeiten sollten einen orden bekommen...Weil sie alle saufs spiel setzten!!!

 

Leute, schreibt alle!!!

 

 

gglg und hoffnung an Japan

eure südafrikanerin ;)

 

Ps. Man kann auch spenden ;) verkauft doch mit eurer klasse kuchen oda so ;)

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#4

Also ich finde es sehr schlimm, was da alles passiert. Ich habe zwar keinen Verwandten dort doch das ist einfach schlimm sie haben Atomkraftwerke da man meint dass sie sicher seien und sparsam aber am Ende kostet es Leben das ist echt schlimm ich möchte lieber dass die Leute leben wie wenn sie Geld sparen 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!beschriebenes Blatt

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

ich finde es auch schlimm

das naturkatastrophen solche auswirkungen haben können... ich will hoffen für alle die da leben das die radioaktive strahlung schnell nicht mehr da ist und das die die schon verstrahlt sind wieder gesund werden

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

jep, hab sogar nen opa und ne oma in japan denen es zum glück gut geht. ich finde es schlimm eigentlcih wollten ich und meine eltern in den osterferien nach japan fliegen aber das blassen wir wohl leider ab.

 

Postings 2 bis 7 von 7