Thema: Wie geht´s euch grad und warum?

(10 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Mir geht´s grad nicht so gut, weil ich eine Zahnspange gekriegt habheulender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (16) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#10

 Also mir gehts heute recht gut ich hatte ein Langes wochenende 

und musste nichts für die schule machen 

also ich habe heute eine recht gute Laune  und freue mich das ich nachher meine klassenkammerraden sehen kann 

JulianaXo (Gast) (14)

schrieb :

#9

Zitat von: Ohno_ (Gast) (15)

Mir geht es nicht so gut, weil ich immer mal wieder Phasen habe, wo es mir schlechter geht. Leide schon seit Jahren unter psychischen Problemen bzw. Krankheiten und dadurch kommt es immer mal wieder zu Einbrüchen. Ist halt so. Gehe trotzdem zur Schule usw. Ich weiß, dass es wieder vorbeigeht und bin mittlerweile daran gewöhnt. Was das Ganze aber nicht unbedingt besser macht. Man lernt halt, damit umzugehen. Wenn es irgendwann zu arg wird und vielleicht sogar eskaliert, dann gehe ich halt in eine Klinik. Da war ich auch schon öfter. Einen Grund muss es nicht unbedingt geben. Bzw. muss mir der Grund meiner Probleme nicht unbedingt bewusst sein. Einen Grund an sich gibt es immer. Er ist nur nicht immer offensichtlich. 

Same here! ... Ich bin grad auch voll im A****! Ich heule fast den ganzen Tag. Mir dämmert so langsam, warum. Ich bin schlicht und einfach selber Schuld. Habe meine Medikamente mehrmals hintereinander vergessen. Jetzt merke ich die Folgen. So ist das ... nur so habe ich jetzt gelernt bzw. gecheckt, dass ich an die Tabletten denken muss. War erst kürzlich in der Psychiatrie, also für Kinder und Jugendliche, und da wurde ich auf neue Medikamente und auf eine höhere Dosis meiner alten Medikamente eingestellt. Danach bin ich viel besser im Leben bzw. mit meinem Alltag klargekommen. Jetzt habe ich den Eindruck, psychisch wieder da zu sein, wo ich vor der Klinik war. Selber Schuld, wie gesagt, das gebe ich zu. Kennst du bestimmt auch oder?!

Es muss nur eine winzige Keinigkeit passieren und ich raste innerlich so aus, dass ich den Drang habe entweder irgendein Möbelstück kaputt zu machen, oder mich selbst zu verletzen. Meistens bin ich selbst das Opfer und kein Möbelstück. Momentan sitze ich hier mit einer riesigen Schramme und einer fetten Beule an der Stirn. Habe ich mir gestern in einem Anfall zugefügt. Ich war geschockt, wie krass man sich selbst verletzen kann, indem man sich sein Handy gegen die Birne schlägt :D .... es ist eigentlich nicht witzig, aber irgendwie ist es einfach nur absurd, sodass ich schon ein bisschen schmunzeln muss, über mein eigenes krankes Verhalten. In solchen Momenten habe ich mich einfach mal gar nicht unter Kontrolle. So viel steht fest.

Ohno_ (Gast) (15)

schrieb :

#8

Mir geht es nicht so gut, weil ich immer mal wieder Phasen habe, wo es mir schlechter geht. Leide schon seit Jahren unter psychischen Problemen bzw. Krankheiten und dadurch kommt es immer mal wieder zu Einbrüchen. Ist halt so. Gehe trotzdem zur Schule usw. Ich weiß, dass es wieder vorbeigeht und bin mittlerweile daran gewöhnt. Was das Ganze aber nicht unbedingt besser macht. Man lernt halt, damit umzugehen. Wenn es irgendwann zu arg wird und vielleicht sogar eskaliert, dann gehe ich halt in eine Klinik. Da war ich auch schon öfter. Einen Grund muss es nicht unbedingt geben. Bzw. muss mir der Grund meiner Probleme nicht unbedingt bewusst sein. Einen Grund an sich gibt es immer. Er ist nur nicht immer offensichtlich. 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (19) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#7

Mir is 'n bisschen langweilig aber sonst gehts mir gut :)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

mir gehts gerade wunderbar,weil ich ferien habe!!!!;DD und dann einfach up chillen kann!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Mir gehts gut  weil

Ferien sind

ich morgen in die Stadt gehe

ich Musik höre (da gehts mir immer gut, ausser es ist Volksmusik)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Mir geht´s grade total sch****, weil gestern meine Uroma gestorben ist und ich vorhin ein Fußballspiel verloren habe!!

heulender Smiley

 

Aber irgentwie bin ich auch aufgeregt, weil ich heute oder so ein neues Handy bekomme (ein htc explorer mit einer TOGGO mobile SIM-Karte).

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Mir gehts gerade voll gut weil es wochenende is.:-D laut lachender Smiley

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Heyy,

mir gehts gut...kp, hab mich heute gut mit meinen

Freunden vertragen...und morgen ist Freitag;))

 

hab euch alles lieb<3

Postings 2 bis 10 von 10