Thema: für alle die ihr herz ausschütten wollen..

(3 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (31) aus

schrieb :

ich habe dieses thema aufgegriffen,weil ich es kenne das gefühl mit seinen problemen zb alleine da zu stehen.

ich bin traurig weil meine beiden kanincheneltern krümel und saphira / fira kurz hintereinander gestorben sind. klingt evtl scheiß is aba so. jez hab ich nur noch deren tochter lotte und jedes mal tuts weh sie zu sehen: ich sehe krümel und fira jedesmal.

ich wollte nur mal sagen das man auch über seine gefühle schreiben kann. für mich is das leichter als darüber zu reden..

wenn ihr auch irgendwas auf dem herzen habt und nicht wisst wohin damit,könnt ihr hier auch euere herzen ausschütten. thema egal. von liebeskummer ( gilt nicht nur für mädels) bis naja bis zum tode.

ich hoffe ihr lacht mich jez nich aus.

ok dann tschüssi!

ich hoffe ihr schreibt auch...

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

das ist doch nicht kindisch oder so!

ich hatte auch schon 4 meerschweinchen und 3 davon sind gestorben.klar, am anfang tut es sehr weh, aber glaub mir, das wird mit der zeit.lenk dich in der zwischenzeit ab, z.b. triff dich mit freunden oder so.

;)

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (26) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

Mein leben is grad ne Achterbahn.

Meine tante hat grad en schlaganfall,queerschnittsgelähmt,redet nich,aber ansprechbar.Wäre total traurig,wenn sie stirbt.

Meine schwester hat ne "schwere" krankheit und ich habs sie seit 2 jahren nich mehr gesehn,obwohl wir in der gleichen stadt wohnen.Sie war immer für mich da,konnt ihr alles erzählen.

Meine freunde sind ne große hilfe.

außerdem hab ich mein handy verloren und bin grad nich sooooooooooooooooo gut in der schule.

Postings 2 bis 3 von 3