Thema: wenn du es nicht findest brauchst du eine brille ( augentest)

(20 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm (finde das n )

 

 

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ( finde das kleine L unter dem großen i  scrolle dann runter wenn du nicht gefunden hast ) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH hoffe doch sehr das du runtergescrollt hast denn wie soll man ein kleines l in großen I (i) wiederfinden ??? ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#20

Mit -3,75 und -4 Dioptrien und Hornhautverkrümmung Smiley mit Brille findet man eigentlich kein n. Danke Hannah aus Hessen, durch deinen Tipp und mit der Nase am Bildschirm habe ich das n doch noch gefunden.

Mit dem kleinen L und den großen Is ist das aber anders. Die ganze Reihe besteht aus kleinen ls, und ein großes I ist dabei.
 

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (22) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#19

Ich habe das n gefunden - ziemlich weit hinten. (Mit Brille, bin kurzsichtig.) Das kleine l habe ich auch gefunden, die ganze Reihe ist voll davon.

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Gefunden beides Hatte früher eine Brille jetzt habe ich auf dem rechen Auge 0,25 und auf dem linken 0

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Turnfloh

Ist da überhaupt ein n drin? Ich hab 6 Dioptrien in meiner Brille und finde nix. Woran liegt das???

 

Wahrscheinlich an deiner Brille... Ich habe das n auch nicht gefunden. Willkommen bei den Blindfischen! Vorsichtshalber schreibe ich hier ein bisschen größer!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#16

Zitat von: Emilie

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm (finde das n )


 


 

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ( finde das kleine L unter dem großen i  scrolle dann runter wenn du nicht gefunden hast )


 


 

ICH hoffe doch sehr das du runtergescrollt hast denn wie soll man ein kleines l in großen I (i) wiederfinden ??? ;)

 

 

Ist da überhaupt ein n drin? Ich hab 6 Dioptrien in meiner Brille und finde nix. Woran liegt das???

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Die Schrift ist so klein, ich hab das n mit Brille nicht gefunden, und ohne Brille sehe ich zwei verschwommene Balken... Die Sache mit dem l war ein guter Gag!

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Ich hab das n gefunden, aber nur mit Brille. Ohne Brille & mit normalem Abstand könnte ich nicht einmal sicher sagen, ob das wirklich Buchstaben sind. ^^

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

hab beides gefunden. ohne brille & ohne andere schrift etc.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

[Zitat=73286]

Ich brauch ne neue Brille!!!

Nicht nur wegen dem sondern auch so wegen der Schule ich seh alles nimmer so gut das is voll blöd! Ich habe meine Brille erst seit nem knappen Jahr(seit dem11.11.11) und jetzt werden dann stärkere Gläser reingemacht aber die Brille bleibt und jetzt muss ich dann eine Woche OHNE Brille aushalten!!!

An alle die ne Brille haben: Wieviel Dioptrien (Stärke der Gläser) habt ihr?Ich habe auf beiden Augen (noch) -0,75 und bin kurzsichtig (das heißt ich sehe alles was weit weg is nicht so gut)

 

Ich bin schon seit dem Kindergarten kurzsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung. Links habe ich inzwischen -4,5 Dioptrien, rechts -5, dazu auf beiden Seiten +2cyl 180 Grad. So steht's in meinem Brillenpass. Bei mir wurden auch die Gläser immer stärker, tröste dich.

Das I habe ich übrigens nicht gefunden.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich brauch ne neue Brille!!!

Nicht nur wegen dem sondern auch so wegen der Schule ich seh alles nimmer so gut das is voll blöd! Ich habe meine Brille erst seit nem knappen Jahr(seit dem11.11.11) und jetzt werden dann stärkere Gläser reingemacht aber die Brille bleibt und jetzt muss ich dann eine Woche OHNE Brille aushalten!!!

An alle die ne Brille haben: Wieviel Dioptrien (Stärke der Gläser) habt ihr?Ich habe auf beiden Augen (noch) -0,75 und bin kurzsichtig (das heißt ich sehe alles was weit weg is nicht so gut)

Postings 11 bis 20 von 20